X8 Wählt Kontakt alleine an (in der Hosentasche)

A

AlfredENeumann

Dauergast
732
Hallo Zusammen,

mein Sohn hat mit seinem X8 ein Problem, bei dem ich bis dato nicht durchgestiegen bin wie das funktionieren soll.
Er hat sein X8 in der Hosentasche. Von Zeit zu Zeit wählt das Handy alleine einen Kontakt, aber immer nur den gleichen (meine Frau).
Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen wie das funktionieren soll?
Damit das Gerät (mit Tastensperre) wählen kann muss zum einen ein Knopf gedrückt werden und dann auf dem Touchscreen eine Stelle berührt werden.
Dann muss das Wahlprogramm aufgerufen werden (auch im Touchscreen) und dann muss noch der Kontakt angewählt werden und dann muss man dem Gerät auch noch den Wahlvorgang bestätigen.

Aber wie soll das in der Hosentasche funktionieren?
Hat das schon jemand gehört?
 
Hm auch noch nicht gehört.
Villeicht sollte er mal die nummer bzw den Kontakt ändern?
(z.b mama löschen und neu machen aber diesmal Mutter nennen)
sonst würde mir nix einfallen ;(
 
ufff sehr komischer Fall :confused2:

Noch nie gehört... hatte bei meinem Nokia N95 nach 3 Jahren Benutzung ähnlich Fehler, aber das lag an Software und Hardware...

notfalls Allzweckmittel: Reset

Nicht das noch andere Nummern angewählt werden oder/und enorme Kosten aufkommen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.443
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten