1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X86 Android kein Google Konto

Dieses Thema im Forum "Android auf x86 / PC-Installationen" wurde erstellt von Johann001, 14.11.2011.

  1. Johann001, 14.11.2011 #1
    Johann001

    Johann001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo,

    ich habe auf meinen installierten X86 Android kein Google Konto?
    Ich kann nur ein Exchange Konto hinzufügen. Nun wollte ich aber Google Kalender und andere Dinge nutzen. Gibt es eine Möglichkeit das Googlekonto zu aktivieren auf den X86Android?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
  2. snoopdogg2210, 02.03.2012 #2
    snoopdogg2210

    snoopdogg2210 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Es gibt mitlerweile Android 4.0, da is es möglich!!
     
    MrFX bedankt sich.
  3. fant0mas, 02.03.2012 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    was? snoop, das gibt null sinn und hat nix mit dem zu tun, wonach Joahnn001 gefragt hat... ^^

    er meint den ************ für x86-Architektur, sprich einige/viele PCs, und keine Tablets/Smartphones.

    ich muss leider aber passen, was deine Frage angeht... normal sollte man (und ich finde auf android-x86.org auch gerade auf die Schnelle nichts gegenteiliges) das Konto einfach unter Konten&Synchronisierung hinzufügen können?

    evtl. schreibst Du denen einfach mal eine Supportanfrage...

    EDIT:
    auf der android-x86.org seite ist links oben ein "Search" link, gib dort mal "google account" (oder ähnliches) ein, da kommen dann ein paar treffer die für dich interessant sein könnten, Johann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
  4. snoopdogg2210, 02.03.2012 #4
    snoopdogg2210

    snoopdogg2210 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.02.2010
    wie du meinst....bei mir funkts!
     
  5. MrFX, 02.03.2012 #5
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    snoopdogg2210 meint ganz bestimmt auch den x86-Port von ICS, der diese Woche erschienen ist und mit dem das nun geht (war bei den vorigen Versionen nicht der Fall, s. o.).

    MfG
    MrFX
     
    snoopdogg2210 bedankt sich.
  6. perpe, 02.03.2012 #6
    perpe

    perpe Gast

    Das kommt auf den jeweiligen Build von Android x86 an und ob es da integriert ist. Sprich, wenn es einen speziellen Build für euren Laptop/PC gibt, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das Google Konto geht, falls der Entwickler es integriert hat. Das liegt daran, das für den Market das Gerät eindeutig indetifizierbar sein muss. Bei manchen Herstellern haben die Macher von Android x86 den Trick herausgefunden, bei anderen nun mal nicht.
    Bei Generic Versionen, bzw. wenn man eine Version für einen anderen Hersteller nimmt, ist die Wahrscheinlichkeit das eine Google Anbindung funktioniert sehr gering bis gleich Null.
     

Diese Seite empfehlen