X86 Android kein Google Konto

J

Johann001

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe auf meinen installierten X86 Android kein Google Konto?
Ich kann nur ein Exchange Konto hinzufügen. Nun wollte ich aber Google Kalender und andere Dinge nutzen. Gibt es eine Möglichkeit das Googlekonto zu aktivieren auf den X86Android?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mitlerweile Android 4.0, da is es möglich!!
 
  • Danke
Reaktionen: MrFX
was? snoop, das gibt null sinn und hat nix mit dem zu tun, wonach Joahnn001 gefragt hat... ^^

er meint den ************ für x86-Architektur, sprich einige/viele PCs, und keine Tablets/Smartphones.

ich muss leider aber passen, was deine Frage angeht... normal sollte man (und ich finde auf android-x86.org auch gerade auf die Schnelle nichts gegenteiliges) das Konto einfach unter Konten&Synchronisierung hinzufügen können?

evtl. schreibst Du denen einfach mal eine Supportanfrage...

EDIT:
auf der android-x86.org seite ist links oben ein "Search" link, gib dort mal "google account" (oder ähnliches) ein, da kommen dann ein paar treffer die für dich interessant sein könnten, Johann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du meinst....bei mir funkts!
 
Moin!

snoopdogg2210 meint ganz bestimmt auch den x86-Port von ICS, der diese Woche erschienen ist und mit dem das nun geht (war bei den vorigen Versionen nicht der Fall, s. o.).

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
Das kommt auf den jeweiligen Build von Android x86 an und ob es da integriert ist. Sprich, wenn es einen speziellen Build für euren Laptop/PC gibt, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das Google Konto geht, falls der Entwickler es integriert hat. Das liegt daran, das für den Market das Gerät eindeutig indetifizierbar sein muss. Bei manchen Herstellern haben die Macher von Android x86 den Trick herausgefunden, bei anderen nun mal nicht.
Bei Generic Versionen, bzw. wenn man eine Version für einen anderen Hersteller nimmt, ist die Wahrscheinlichkeit das eine Google Anbindung funktioniert sehr gering bis gleich Null.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
343
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
499
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
536
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten