X9 plötzlich tot

H

Heinerb

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein X9 weilt nicht mehr unter uns. Morgens habe ich mich noch ganz normal wecken lassen, dann Flugzeugmodus aus, alles normal; Akku recht voll. Innerhalb der nächsten halben Stunde muss Gevatter Tod vorbeigekommen sein.

Das Gerät bleibt schwarz und lässt sich nicht wiederbeleben.
Versucht habe ich:

  • Akkus hin- und her tauschen
  • Längere Zeit ohne Akku liegen lassen
  • Mit oder ohne Akku ans Netzteil anschließen
  • Per USB an den PC anschließen
Resultat: nix.

Hat noch jemand eine Idee, bevor ich den Sarg bestelle?

Danke und schöne Grüße

Heiner


Weitere Infos:
Bestellt am 16.9.2013, also erste Generation
Root, CWM, Titanium usw
 
Gleiches Phänomen bei mir heute. X9 geht einfach nicht mehr an.
 
Hm, ich hatte schon mal gedacht meins wäre tot, aber nach längerem Aufladen ging es letztlich doch wieder.
 
Hatte ich auch schonmal nach längerem nicht mehr nutzen des Geräts (war zu sehr genervt von Ghosttouches...)...der Akku etläd dann wohl ziemlich schnell und ziemlich tief.
Hatte es dann für einen Tag lang geladen (am Handy wurde ncihts angezeigt, hat aber scheinbar dennoch funktioniert aufzuladen) und dann bei nochmaligem Anstecken gab es dann eine Ladeanzeige und das Gerät konnte wieder genutzt werden.
Naja nun ist aber leider der Lautsprecher und das Mikrophon ausgefallen, einfach so ... scheiß qualität halt, was da von xiaocai produziert wurde :-(.
 

Ähnliche Themen

G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.375
Langohrigel
Langohrigel
S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.040
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.464
Goggo73
G
Zurück
Oben Unten