x98air3g

G

gf1

Neues Mitglied
4
Hallo

Ich suche jemanden, der dieses Gerät für mich wieder verwendbar macht. (gegen Bezahlung)
TeclastPad X98Air3G
Ich komme mit den Lösungsvorschlägen aus dem Netz nicht weiter, es scheitert immer an irgend einem Treiber.

Was geht nicht mehr ?
1 der Standard Fehler Touchscreen geht bei Android nicht mehr / unter Win 10 schon noch.
2 Nach einem Update (Win 10) ist die Sprache Chinesisch.
Ein Chinese hat schon versucht die Sprache um zu stellen, ist aber gescheitert, er mein man müsse Win 10 erneut installieren.

Wunsch: Den gesamten Speicher für Android nutzbar machen und bedienbar !

Gibt es hier jemanden, der dies kann ?
Kennt ihr jemanden an den ich mich wenden kann ???

Vielen dank

Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.040
gf1
G
Zurück
Oben Unten