Xabber Google Konto hinzufügen

D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi
Ich habe mein neues Evo leider auf meinen 2. Google Acc "Registiert".Mir ist auf gefallen, dass die Google Talk app nur ein Konto nähmlich das Hauptkonto unterstützt. Nun würde ich aber gerne mit meinem 1. Googlekonto Talk nutzen also Xabber heruntergeladen.Und in die Felder brav nutzername und Passwort eigeben.Nur schlägt immer die Authoriserung fehl. Das Passwort ist Richtig. Ne idee wie ich das zum laufen bringe bzw. wer kennt ne andere gute app ohne werbung?
 
Hab es doch allein geschafft: Der Servername darf nicht gmail.com sein sondern muss googlemail.com sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
101
cop
C
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
101
KBDCALLS
KBDCALLS
cska133
Antworten
1
Aufrufe
104
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten