1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DerH0ns, 17.01.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Ich habe mein neues Evo leider auf meinen 2. Google Acc "Registiert".Mir ist auf gefallen, dass die Google Talk app nur ein Konto nähmlich das Hauptkonto unterstützt. Nun würde ich aber gerne mit meinem 1. Googlekonto Talk nutzen also Xabber heruntergeladen.Und in die Felder brav nutzername und Passwort eigeben.Nur schlägt immer die Authoriserung fehl. Das Passwort ist Richtig. Ne idee wie ich das zum laufen bringe bzw. wer kennt ne andere gute app ohne werbung?
     
  2. DerH0ns, 18.01.2012 #2
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab es doch allein geschafft: Der Servername darf nicht gmail.com sein sondern muss googlemail.com sein.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xabber gmail

    ,
  2. xabber gmail settings