1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. loxx, 23.02.2011 #1
    loxx

    loxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich besitze seit gestern auch ein LG P500 mit Android 2.2.

    Ich habe mir daraufhin die Xabber-App geholt, um mit Jabber online sein zu können. Gestern hat auch noch alles funktioniert, meine ICQ-Konten wurden angezeigt. Dann habe ich ein wenig herumgespielt, jedoch nur harmlose Sachen, wie zB deaktiviert, das Avatare etc. angezeigt werden. So viele Einstellmöglichkeiten bietet Xabber nun auch nicht. Jedenfalls zeigt er mir nur 2 meiner Kontakte an, die ebenfalls Jabber haben. Alle ICQ-Kontakte die mit Transporten laufen, werden seit gestern nicht mehr angezeigt, auch andere Jabber-Nutzer komischerweise nicht. Nur eben 2 besagte

    Ich habe das Konto bereits gelöscht und neu hinzugefügt - gleiches Problem.

    Kennt jemand eine Einstellung, woran es liegen könnte?