XApp wurde nicht Installiert

M

Macke72

Neues Mitglied
0
Hallo,habe gestern erfolgreich omas jellybean 1.2.4 auf meinem Loox Plus installiert.Bin nun dabei einige auf SD gesicherte apps von der ursprünglichen ICS 4.0 zu installieren.
Teilweise gelingt es, teilweise bekomme ich die Meldung "x App wurde nicht installiert"
und nichts weiter.Ist das evtl. ein Problem mit der Einstellung meines Systems oder etwa ein Kompatibilitätsproblem?
Möchte diese Apps allerdings gerne installieren, hat jemand ne Idee und kann was dazu sagen?
Ich habe hier im Forum gesucht und bisher wenig passendes gefunden.

Habe in den Einstellungen Installation aus unbekannten Quellen zugelassen und Superuser Rechte.

Muss nochmal hinzufügen,das sich bei Belastung des Systems , z.b. Spiele die Abstürze häufen... System nicht Stabil? Überhitzung?
Ist der Prozessor vieleicht zu sehr übertaktet?

LG Macke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Lale
L
J
Antworten
1
Aufrufe
1.160
hävksitol
hävksitol
R
  • rabbit81
Antworten
0
Aufrufe
1.972
rabbit81
R
Zurück
Oben Unten