1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XBMC für Android nun auch für Tegra2

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Pikeman, 01.08.2012.

  1. Pikeman, 01.08.2012 #1
    Pikeman

    Pikeman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo Gemeinde,

    alle Mediacenter begisterten werden sich bestimmt freuen.
    XBMC ist nun endlich auch für Tegra2 Chips verfügbar!

    XBMC für Tegra2

    Natürlich ist das ganze noch BETA, aber dafür schon wirklich gut gelungen.
    Aktuell wird nur SD Material unterstützt. Aber ein Anfang ist gemacht und könnte die Android Szene doch etwas weiter bringen.

    Gruß

    Pikeman
     
    Neuroplant und Denner haben sich bedankt.
  2. Denner, 03.08.2012 #2
    Denner

    Denner Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Sieht gut aus. Mal sehen wie sich das entwickelt. Bin zwar kein benutzer auf dem desktop, aber auf dem tablett sieht es ganz gut aus.
     

Diese Seite empfehlen