1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kephra, 17.07.2012 #1
    kephra

    kephra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,

    hat schon jemand erfolgreich XBMC auf dem Defy+ probiert?

    Bei mir unter CM7 meint eglQuerySurface dass der Bildschirm nur 1x1 Pixel groß sei.

    Meine Frage ist: Läuft XBMC auf einem Defy+ mit normalen MotoBlur?

    Siehe: android für die Binaries oder android für den Source, oder XBMC fürs Announce.

    ciao,Michael
     
  2. skiskipowski, 17.07.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Da es wohl bisher noch in der Alpha Phase ist, lasse ich mal die Finger davon. Bisher steuere ich nur meinen stationären XBMC über die Remote die es für Android gibt, das finde ich schon sehr luxuriös ;-)
     

Diese Seite empfehlen