Xbox-360- oder PS3-Controller anschließen

P

psychic81

Neues Mitglied
0
Hi,

weiss jmd. wie ich einen der Controller zum laufen bringe? Hab 3.1 drauf und die Docking Station, Xbox Controller über USB angeschlossen, blinkten auch die 4 Lampen in der Mitte aber erkannt wurde er anscheinend nicht, weder in der Einstellung was gefunden weder im SNES EMU, keymapping ging auch nicht.

mfg psychic
 
Hab das jetzt immer im Zusammenhang mit dem USB Wireless reciever gelesen. Also der, der bei der Windows Version dabei ist.
Vll. Liegt's daran?
 
Es gibt 2 XBox Controller Versionen. Die Drathlose mit externen Empfänger dürfte nicht funktionieren. Der PS3 nur mit Kabel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, sorry fürs Ausgraben, aber hat das schon wer zusammen bekommen? Habe zwar ein POV aber hat auch einen Host Modus HC 3.2 und einen Xbox Controller für Windows.
Blinken, wie beim TE tuts auch, es wird laut dmesg auch entdeckt und ordentlich eingebunden aber ich kann keine Tasten zuweisen bzw spielt nur verrückt. Braucht man dazu ein zwischenapp?
 
Ich habe den kabelgebundenen Controllerm da es den anderen zZ nicht gab.
Das Ding kostet ja was :eek: Kann man nicht zuerst schauen ob das überhaupt geht?
 
devzero schrieb:
Ich habe den kabelgebundenen Controllerm da es den anderen zZ nicht gab.
Das Ding kostet ja was :eek: Kann man nicht zuerst schauen ob das überhaupt geht?

Nur der Tod ist umsonst :) Du kannst es auch ohne probieren, doch wie ich das mitbekommen habe, ist das mit den Joysticks und Honeycomb ziemlich buggy. Und dann hast Du noch das Problem mit den ständig blinkenden leds, das Du mit der App nicht hast.
 
Naja umsonst ist nicht mal der, der kostet das Leben. :D
Naja das Problem ist, dass der den Controller gar nicht findet. Es kommt auch kein USB Rechte-Popup. Naja vielleicht ist das noch nicht richtig in der CFW drin. Die Wiimote geht über Bluetooth, aber nur ohne Nunchuck.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.627
Belze
Belze
B
  • Batti-damger
Antworten
7
Aufrufe
1.490
Batti-damger
B
F
Antworten
2
Aufrufe
2.564
FooFan
F
Zurück
Oben Unten