1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xcover - Beurteilungen, Meinungen, Verarbeitung und mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum" wurde erstellt von quercus, 09.08.2011.

  1. quercus, 09.08.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Samsung hat ein neues Gerät der Galaxy-Serie angekündigt, das Galaxy Xcover, welches für den Outdoor-Einsatz entworfen wurde und den IP67-Standard erfüllt, dass heißt dieses Smartphone ist gegen Staub, Schmutz und kurzzeitiges Untertauchen geschützt..........hier gehts weiter zur News.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
  2. eelay, 09.08.2011 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Warum macht man stabile Geräte immer häßlich und veraltet?? Dann lieber das Defy ... :p
     
  3. Gast5050, 09.08.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Nen Outdoor SII wäre mal was gewesen
     
  4. Castaneda, 10.08.2011 #4
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ich versteh das auch nicht, warum outdoortaugliche Handys mit veralteter Technik bestückt werden. Resterampe oder wie?
     
  5. Benz-Driver, 13.09.2011 #5
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ähm, überlegt mal. Ihr seid im Jungle, habt Euch verirrt, seid tagelang oder Wochen unterwegs, das einzige, was Euch retten kann, ist der GPS-Empfänger Eures Telefons. Was glaubt Ihr, wie geil das dann kommt, wenn Ihr Dual-Core und Retina-Display habt, aber keinen Akku mehr, weil die moderne Technik so viel Strom frißt? ;)

    Dann lieber so: robust, funktionell und ausdauernd! Halt für den Hardcore-Einsatz gedacht.
     
  6. field1987, 13.09.2011 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Da hat Benz-Driver schon recht, aber wer sagt dir, dass der Akku vom Galaxy Xcover nicht auch nach 36h (Erfahrungsgemäß brauchen Samsung Smartphones max. so lange bis es vorbei ist) in die Knie geht?

    Wer im Wald verstecken spielt hat ein ordentliches Navi und ein altes Nokia mitzunehmen. :tongue:
     
  7. FuAn, 25.09.2011 #7
    FuAn

    FuAn Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    für Baustelle wäre toll...


    oder?
     
    eypee bedankt sich.
  8. SouLLesS, 26.09.2011 #8
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    moron-pranker bedankt sich.
  9. Yellowstone, 05.10.2011 #9
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hallo

    Gibts schon einen aktuellen Erscheinungstermin?Sollte ja Oktober sein..........:confused2:
     
  10. eypee, 07.10.2011 #10
    eypee

    eypee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010

    na klar ist das Teil für die Baustelle toll!
    Viele meiner Baustellen und KFZ-Freunde fahren auf die Outdoor Teile ab, wenn der eine oder andere Meister eins aktiv angeboten käme, würde er es auch nehmen. Nun ja, aktuell gibt es 3 (4) am Markt (defy, defy+, SonyXperia active und bald das SGalxyXcover). Auf jeden Fall geht es vorwärts mit der outdoor Geschichte und bald gibt es auch Akkus welche ne Woche halten :razz:
     
  11. sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Da das Defy+ anscheinend massig Probleme hat (siehe Moto Thread) wird meine Defy Bestellung storniert. Schade auch da die Hardware ansonsten besser was als die von Samsung.

    Ansonsten hat Samsung auch Erfahrungen was Outdoor angeht, hatte lange son alten zuverlässigen.

    Hoffentlich kommt es nun bald, bin nähmlich Smartphonelos, zum glück hab ich noch mein G Tab als Übergang.

    Oder das active von Sony, hat nur leider nen 3" Display, das nervt bestimmt.

    Zumindest stehen nur noch 2 Alternativen zur Wahl......
     
  12. Micha-CGN, 17.10.2011 #12
    Micha-CGN

    Micha-CGN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3 Note SE + Cubot S500
    bei cyberport.de für 239€ + PP vorzubestellen...

    Lieferbar voraussichtl. ab 03.11.2011

    Gruß Micha
     
  13. Yellowstone, 17.10.2011 #13
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    03.12.2009
  14. tummam, 16.11.2011 #14
    tummam

    tummam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Gibt es schon neue Informationen über die Verfügbarkeit?
     
  15. triumph61, 18.11.2011 #15
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Laut Distributor 8.12.
     
  16. field1987, 18.11.2011 #16
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Evil Jared vs Samsung Galaxy Xcover - YouTube

    Samsung scheint das Teil ja ordentlich zu Promoten - hält anscheinend auch etwas mehr aus :scared:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  17. Spökes, 18.11.2011 #17
    Spökes

    Spökes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ich habe kürzlich das takwak tw700 entdeckt...kostet bald das doppelte...

    Bisher nutze ich ein Galaxy y mit 3" - schönes Spielzeug aber für Kartendarstellung beim Mountainbiken? Hmmmm...

    Das Defy hatte ich mal, viele Probleme, wie das Defy+ auch...vor allem Blur.

    Bei mir wirds entweder das Xperia Active oder das Xcover (wahrscheinlich) ich mag vor allem auch Samsungs Benutzeroberfläche ! Und die Dinger funktionieren sogar ;)
     
  18. sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Wenn du das Defy Rootests und zB Miui Pikachu installierst läuft das 100%. The best....
     
  19. Spökes, 18.11.2011 #19
    Spökes

    Spökes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ne, kann ja nicht sinn des Erfinders sein, wer 2 mal nen Bughandy rausbringt wird von mir nicht unterstützt ;)
    Vom Xperia Active habe ich auch nichts gutes gelesen...
    Samsung macht das schon ...
     
  20. Benz-Driver, 19.11.2011 #20
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi!

    Nun ist es ja soweit, das Xcover ist demnächst verfügbar, allerdings irritiert mich die Produktinformation auf der Samsung homepage - da ist das Galaxy Xcover ja nur in diesem Rot-Orange abgebildet, die ursprünglichen Fotos des Xcovers zeigten jedoch ein Schwarz-Graues Gerät. Gibt es da verschiedene Versionen oder haben sie das jetzt umgeändert?
     

Diese Seite empfehlen