1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xcover lässt sich nicht mehr einschalten, was nun?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum" wurde erstellt von ndg, 14.06.2012.

  1. ndg, 14.06.2012 #1
    ndg

    ndg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hallo miteinander,

    bin neu hier und lese seit ein paar Tagen hier gespannt mit.
    Komme aus München und besitze selbst ein Samsung Gio, mit dem ich bis jetzt recht zufrieden bin. Nur habe ich ein Anliegen / Frage / Bitte um Hilfe:

    mein Mann hat seit 3 Wochen ein Xcover und nun die Misere:

    Er trägt es immer am Gürtel, hat es heute mit runter in die Werkstatt genommen (wie die letzten 3 Tage), auf die Werkbank gelegt und als er raufkam, war es von allein ausgeschalten! Und nun reagiert es weder auf das Anstecken des Ladekabels noch auf Drücken der Starttaste! :mad: Es ist weder nass geworden, noch wurde es gequetscht (äusserlich sind keine mechanischen Schäden zu sehen.) Es ist einfach tot *:crying:*

    Wir hatten bereits Akku, SD und SIm karte ausgebaut, aber nach wiederholtem Einbau erneut keine Reaktion.


    Was sollen wir tun? Wir haben allerlei wichtiges auf dem Telefon (auch auf der SD).

    Ich hoffe, Ihr könnt uns weiterhelfen.


    vielen Dank im voraus.

    viele Grüße
    Manu ndg

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

    Also Nachtrag und Info auch an alle Xcover User:

    Mein Mann hat nun eine andere sim karte vom 2.Telefon eingesetzt und siehe da, back to life! Nun testen wir das aber noch aus...
    Dann hat er die Sim karten wieder ausgetauscht und nun funzt es wieder...!
    hatte die "hauptsim" vll. nur einen schlechten Kontakt? Who knows..
     
  2. bejonwe, 15.06.2012 #2
    bejonwe

    bejonwe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    ZTE Blade S6
    Tablet:
    Acer Iconia A210/A211
    Mit der Simkarte hängt das nicht zusammen, da das Handy auch ohne Simkarte bootet, man halt bloß nicht telefonieren, usw. kann.

    Bejonwr

    Sent from my GT-S5690 using Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung xcover 3 geht nicht mehr an

    ,
  2. xcover 3 startet nicht

    ,
  3. samsung galaxy xcover 3 geht nicht mehr an

    ,
  4. xcover 3 geht aus,
  5. xcover 2 lässt sich nicht einschalten,
  6. xcover 3 geht einfach aus und nicht mehr an