1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xCyanogenPro Floyyo 3.6 - kann BackUp nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von androidify, 14.04.2011.

  1. androidify, 14.04.2011 #1
    androidify

    androidify Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hab es also endlich geschaft die oben genannte Software zu installieren und wollte nun auch ein BackUp installieren was ich gemacht hatte. Also hab ich mal das App von XDA organisiert (das originale SE Sichern & Wiederherstellen App) nur leider kommt folgende Nachricht: "Diese Anwendung kann nur auf einem SE-Handy verwendet werden."
    Was mach ich jetzt? Gibts irgendeine Möglichkeit das BackUp file am PC zu öffnen?
     
  2. Tamro, 15.04.2011 #2
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Ich vermute, du brauchst irgendwelche Daten aus deiner original SE Sicherung?
     
  3. androidify, 15.04.2011 #3
    androidify

    androidify Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Richtig
     
  4. Tamro, 15.04.2011 #4
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Wenn es sich um die Kontakte handelt, wovon ich jetzt mal ausgehe, nachdem du mehr nicht sagst, dann geht hier kein Weg daran vorbei, so meine Erfahrung, die SE Firmware mittels SEUS aufzuspielen, dann System Wiederherstellen und aus dem Adressbuch eine *.vcf Datei anzulegen und diese dann in der Custom-Rom zu importieren.

    Evtl. weiss jemand anders, wie es einfacher geht, aber mir ist kein anderer Weg bekannt. :D
     
  5. Svensta, 15.04.2011 #5
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Oder einfach über dein Google Konto, die Kontakte synchronisieren ;)

    Gab es nicht schon ein fix im XDA Forum für die SE App?
     
  6. androidify, 15.04.2011 #6
    androidify

    androidify Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ganz vergessen zu sagen, ja ich meine die Kontakte.
    Hmm...Mal schauen ob ich das gefixte SE App im XDA Forum finde
     

Diese Seite empfehlen