1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XDA-Developers APP

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von iLoveMyAndroid, 06.04.2010.

  1. iLoveMyAndroid, 06.04.2010 #1
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
  2. techcw, 12.03.2012 #2
    techcw

    techcw Gast

    [​IMG]
    Diese App ist eine mobile Version der Website, mit der Sie die Foren zu durchsuchen, lesen, schreiben, private Nachrichten senden und vieles mehr ermöglicht. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Lesen durch 100-Seiten-Threads, so dass ich nicht besuchen Sie die Website wie früher.

    Was ist neu in dieser Version:


    • Verbesserte Benachrichtigungen
    • Die Fähigkeit, jemandem danken
    • Bilder-Uploads
    • Bug fixes
    • Behebt Fehler in der FC dunkles Thema

    Installieren Sie ihn auf Ihrem Android-Gerät kostenlos aus dem Android Market


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
    evo*lution bedankt sich.
  3. neandertaler19, 12.03.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das ist keine mobile Version der Website. Weil das Portal und Suche und so gibt es da nicht. Das ist Tapatalk. Das ist eine für xda angepasste Version von Tapatalk speziell für die xda-developers. Gibts für dieses Forum ja auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  4. techcw, 13.03.2012 #4
    techcw

    techcw Gast

    Sie haben die Anwendung getestet
     
  5. neandertaler19, 13.03.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wie gestestet? Die App für die xdas gibts schon ewig. Wurde jetzt eben auf die neueste Version von Tapatalk geupdatet, aber ist ja nichts berauschend neues. Oder was genau willst du sagen?
     

Diese Seite empfehlen