1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vauchSTA, 25.11.2011 #1
    vauchSTA

    vauchSTA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin mittlerweile schon länger bei XDA angemeldet. Will ich einen Beitrag erstellen oder nur beantworten geht das nicht.. Bin der sprachen Englisch, dachte ich eig, schon soweit mächtig, jedoch stellt sich mir hier das Problem.. Ich kann nirgends antworten oder ähnliches? Was muss ich tun?

    Sent from my Samsung Galaxy S II - CheckROM Revolution HD using Tapatalk
     
  2. theflo, 25.11.2011 #2
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Was haben die Schreibrechte bei XDA mit dem S2 zu tun?

    In den meisten Forenbereichen bei XDA-Developers kannst du nur schreiben, wenn du eine bestimmte Anzahl Beiträge hast.
     
  3. Bandit, 25.11.2011 #3
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Im richtigen Forum schreiben!
     
  4. ironmike, 25.11.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    Bei XDA wissen die schon, warum sie das machen.

    Sonst würd dort jemand fragen, warum sein thread beim Android Hilfe
    Forum verschoben oder gar gelöscht wurde.

    Das wird immer kurioser hier,..werde gleich mal bei Mercedes anrufen und fragen warum es so lange dauert bis ich einen Termin bei BMW bekomme.;.)
    ironmike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2011
    Bandit bedankt sich.
  5. presseonkel, 25.11.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    nichts..:) - deswegen verschiebe ich das mal.

    @ironmike: :)
     
  6. Kjetal, 25.11.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Kannst gleich mal fragen wann ich meinen Reno aus der Werkstatt holen kann ;)

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
  7. jna, 25.11.2011 #7
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Wow, du bist aber lieb.

    Äh.. wer war es noch, der Hilfe braucht?


    Ich vermute mal, dass es mit dem Postcount zu tun hat - da ist XDA zu Recht sehr restriktiv. Ansonsten ist "geht nicht" eben eine dieser Fehlermeldungen, die geradezu eine Steilvorlage für solche Reaktionen sind, wie du sie gerade erlebst.
     
  8. Max Mustermann, 02.04.2016 #8
    Max Mustermann

    Max Mustermann Android-Experte

    Was ist denn mit xda-developers los, sobald ich mich dort einlogge, lädt die Seite aller 3 Sekunden neu.
     
  9. __W__, 02.04.2016 #9
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Da hast du wahrscheinlich den "falschen" Werbeblocker am Start :flapper: ...

    Gruß __W__
     
    Patman75 bedankt sich.
  10. Max Mustermann, 02.04.2016 #10
    Max Mustermann

    Max Mustermann Android-Experte

    Soweit habe ich auch gedacht, deaktivieren bringt aber nichts. :cursing:
     
  11. __W__, 02.04.2016 #11
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Browser ??? Adblocker ???

    Gruß __W__
     
  12. mrrbr, 02.04.2016 #12
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    uBlock origin -> läuft ohne Probleme auch mit AdBlocker ;)
     
    Max Mustermann bedankt sich.
  13. Max Mustermann, 02.04.2016 #13
    Max Mustermann

    Max Mustermann Android-Experte

    Win7 64bit
    Chrome 49.0.2623.110 m
    Adblock 2.53
     
  14. __W__, 02.04.2016 #14
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Kann ich bestätigen, sowohl für Firefox als auch für Chrome ( Chrome Web Store ) aber auf das "origin" achten.

    Gruß __W__
     
  15. Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    AdBlock funktioniert bei mir ohne Probleme auf xda
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xda forum deutsch

    ,
  2. xda developers deutschland forum

    ,
  3. findest du bei xda developers

    ,
  4. xda forum