1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kohnimus56, 03.01.2012 #1
    kohnimus56

    kohnimus56 Threadstarter Neuer Benutzer

    Welche Firmware ist besser ???
    Zur Zeit habe ich 2.3.6 in der KPS Version drauf was auch sehr gut läuft.( Nur die eingebauten Spiele stören ein wenig.)

    Jetzt sehe ich das eine Version 2.3.6 in der KPU Version gibt.

    Meine Frage wäre: welche ist besser und was heißt XDA wo ich die Version KPU herbekommen habe :blushing:
     
  2. TheDarkRose, 03.01.2012 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    opgdeluxe bedankt sich.
  3. SnoPoX, 04.01.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    XDA ist einfach nur der Name des Forums (grob gesagt), das ganze könnte auch "superduperandroidboard" heißen, es wäre nichts anderes :) Die Firmware bleibt die selbe, ob sie nun hier, dort oder woanders verlinkt wird.

    Die Firmware Namen unterscheiden sich eben in den Codes, die im Namen verwendet werden. Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, eher neuer :)
     
  4. kohnimus56, 04.01.2012 #4
    kohnimus56

    kohnimus56 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort :)
    Werde dann alles so belassen weil ja alles bestens funktioniert.
     
  5. SnoPoX, 04.01.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    never change a running system :p