XDA- Version der Firmware

kohnimus56

kohnimus56

Neues Mitglied
1
Welche Firmware ist besser ???
Zur Zeit habe ich 2.3.6 in der KPS Version drauf was auch sehr gut läuft.( Nur die eingebauten Spiele stören ein wenig.)

Jetzt sehe ich das eine Version 2.3.6 in der KPU Version gibt.

Meine Frage wäre: welche ist besser und was heißt XDA wo ich die Version KPU herbekommen habe :blushing:
 
XDA ist einfach nur der Name des Forums (grob gesagt), das ganze könnte auch "superduperandroidboard" heißen, es wäre nichts anderes :) Die Firmware bleibt die selbe, ob sie nun hier, dort oder woanders verlinkt wird.

Die Firmware Namen unterscheiden sich eben in den Codes, die im Namen verwendet werden. Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, eher neuer :)
 
Danke für die schnelle Antwort :)
Werde dann alles so belassen weil ja alles bestens funktioniert.
 
kohnimus56 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort :)
Werde dann alles so belassen weil ja alles bestens funktioniert.

never change a running system :p
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.238
Nufan
Nufan
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
986
ScrewDriver
ScrewDriver
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
3.022
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten