[XDA]Von GSM zu CDMA zu S-OFF

ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Hallo Leute,

Hat von euch mal jemand zeit folgende anleitung zu testen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1416015
Ich habe erst morgen abend wieder die möglichkeit an einem windows pc zu kommen.
Wäre schön, wenn wir da mal ein wenig weiterkommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: balaber
erstmals danke für den Link aber wenn ich mir das so durchlese kommt mir das alles kommt mir ziemlich hardcore vor.
Ich trau mich hier irgenwie nicht drüber habe keine lust das mein WS nacher eine neue karriere als briefbeschwerer startet.
 
So, die ergebnisse sind da:
Ich habe es versucht und mein handy geht noch/wieder.
Nachdem.ich das cdma rom geflasht habe, hatte ich die bekannten diag files zum s-off setzen der cdma version.
Hat alles nicht geholfen, die ganze methode funktioniert leider nicht. Ich habe dann wieder das gsm rom geflasht und alles funktioniert wieder prima :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.467
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten