1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[XDA]Von GSM zu CDMA zu S-OFF

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von ONeill, 29.12.2011.

  1. ONeill, 29.12.2011 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo Leute,

    Hat von euch mal jemand zeit folgende anleitung zu testen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1416015
    Ich habe erst morgen abend wieder die möglichkeit an einem windows pc zu kommen.
    Wäre schön, wenn wir da mal ein wenig weiterkommen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    balaber bedankt sich.
  2. balaber, 30.12.2011 #2
    balaber

    balaber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    erstmals danke für den Link aber wenn ich mir das so durchlese kommt mir das alles kommt mir ziemlich hardcore vor.
    Ich trau mich hier irgenwie nicht drüber habe keine lust das mein WS nacher eine neue karriere als briefbeschwerer startet.
     
  3. ONeill, 30.12.2011 #3
    ONeill

    ONeill Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    So, die ergebnisse sind da:
    Ich habe es versucht und mein handy geht noch/wieder.
    Nachdem.ich das cdma rom geflasht habe, hatte ich die bekannten diag files zum s-off setzen der cdma version.
    Hat alles nicht geholfen, die ganze methode funktioniert leider nicht. Ich habe dann wieder das gsm rom geflasht und alles funktioniert wieder prima :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen