1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XE - Autosync funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von daywandler, 01.12.2011.

  1. daywandler, 01.12.2011 #1
    daywandler

    daywandler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hey Leute,

    hab jetzt seit 2 Monaten das XE und je mehr Tage vergeben, habe ich das gefühl, das gar nichts mehr automatisch synchronisiert wird.

    Am anfang, wo ich das Phone eingerichtet habe, wurden Mails im angegebenen Intervall abgeholt. Genauso mit Facebook Nachrichten oder Google Plus.

    Mails werden nur synchronisiert, wenn ich die Mail-App öffne. Google-Plus und Facebook genauso nur beim öffnen der App.

    Gibts da irgendein Bug oder so?

    Das Gerät ist nicht gerootet und ich verwende die Standart-Mail-App.

    Bin für Vorschläge dankbar.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen