1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XE: Beats-Sound mit Simfy-App

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Turbo, 29.02.2012.

  1. Turbo, 29.02.2012 #1
    Turbo

    Turbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hi,

    Ich hatte gelesen, dass der Dr Dre Beats-Sound nur mit der HTC Musik-App funktioniert. Stimmt das? Ich nutze nämlich die Simfy-App für Musik. Mit der App wird es also mit dem Beats-Sound nicht klappen, oder?
     
  2. Surtalnar, 29.02.2012 #2
    Surtalnar

    Surtalnar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Mit HTC Sense 4.0 soll es systemweit gehen...aktuell geht es aber nur über die Musik-Anwendung, das stimmt.
     
    Turbo bedankt sich.
  3. Ravenna, 29.02.2012 #3
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ich verschieb das Thema mal in den allgemeinen HTC Bereich,
    da es Beats Audio auch noch bei anderen HTC Geräten gibt.
     
  4. TimeTurn, 29.02.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Eventuell baut das der PowerAMP ein, denn Dolby haben die ja auch eingebaut, zumindest wenn man es unter nem Sense-ROM laufen lässt.
     
  5. fluxkompensator, 02.03.2012 #5
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    es geht auch unter 3.5 wenn sich der Dev anstrengt. Siehe Deezer
     

Diese Seite empfehlen