Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backflip, 27.02.2012 #1
    backflip

    backflip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Nach dem das Nexus irgendwie nicht gefällt schwanke ich zwischem dem XE und dem XL hab gehört das das XL trotz Single Core sogar beser ist als das XE stimmt das ? Ist das XL auch zum spielen geeignet ?

    mfg Niels
     
  2. logistics, 27.02.2012 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,083
    Erhaltene Danke:
    6,318
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...ich glaube, Du bist besser in der Kaufberatung aufgehoben mit Deiner Frage, auch wenn sie HTC-spezifisch ist...
     
  3. tronix84, 27.02.2012 #3
  4. TimeTurn, 29.02.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,929
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Also im Moment würde ich zu weder noch raten - warte lieber auf das One S oder One X.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen