1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XE, Telefonatlautsprecher defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Wodanaz, 28.06.2012.

  1. Wodanaz, 28.06.2012 #1
    Wodanaz

    Wodanaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hey Leute. Hab bei meinem XE bemerkt, dass.der Lautsprecher beim Telefonieren extrem knarzt, bekomm ich das auf Garantie repariert? Ich frage das so, da mein Bildschirm gerissen ist und Htc es vielleicht darauf schieben will, um nicht bezahlen zu müssen...
    Gruß

    Gesendet via Tapatalk
     
  2. Wodanaz, 30.06.2012 #2
    Wodanaz

    Wodanaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Gesendet via Tapatalk
     
  3. DroydFreak, 30.06.2012 #3
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Tja Wodanaz, das Problem wird sein, dass dir das vermutlich niemand so genau sagen kann, ob Arvato das dann auf den Displayschaden schiebt und es dann nicht repariert, weil es für die nach unsachgemäßer Handhabung (= runtergefallen) aussieht. Soweit ich weiß haben wir wohl keine Arvato-Mitarbeiter unter den Forum Mitgliedern (die könnten das als einzige wohl genau sagen). Da wird wohl nur helfen, dass du es ausprobierst, wir können ja auch nur raten. Nachdem man von Arvato ja wenig Gutes hört kann ich mir schon vorstellen, dass sie's nicht machen, aber wer weiß...
     
  4. Wodanaz, 30.06.2012 #4
    Wodanaz

    Wodanaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Okey danke trotzdem für deine Hilfe, wieso läuft das eig über Avarto, Check ich gar nicht , ist doch der Ruf von Htc, aber über die kann man nichts machen oder? So'n Verdammter mist, gibt man knapp 500€ aus und dann so'n Mist.

    Gesendet via Tapatalk
     
  5. DroydFreak, 30.06.2012 #5
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Wie ist es denn überhaupt zu dem Riss gekommen? Ist es tatsächlich runtergefallen oder wie war das?
     
  6. Wodanaz, 01.07.2012 #6
    Wodanaz

    Wodanaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Nein, es war ( natürlich genau am dem Tag zum ersten Mal) ohne Schutztasche in meiner Hosentasche und dann bin ich mit meinem Oberschenkel gegen eine Metall Stange gestoßen und dabei ist er gerissen -.- sind sogar noch recht wenige Risse, sodass ich ich große "ganze" Glasflächen habe, aber hilft mir ja auch nicht weiter.

    Gesendet via Tapatalk
     
  7. DroydFreak, 01.07.2012 #7
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Nunja, ist zwar ärgerlich aber in dem Fall wohl trotzdem unsachgemäße Handhabung. Das kann man ja dann nicht HTC anlasten. Nur dumm natürlich wegen dem Lautsprecher, aber da das mit den Rissen im Glas ja dann ohnehin ein Fall für einen Reparatur-Service wäre könnten die ja dann vielleicht auch gleich einen neuen Lautsprecher einbauen...
     
  8. Wodanaz, 01.07.2012 #8
    Wodanaz

    Wodanaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Neuer Bildschirm für 80-120€ lohnt sich bei dem Ding einfach nicht, muss ich halt schauen ob sich der Lautsprecher selber auswechseln lässt.
    Danke für deine Hilfe und bitte closen :)

    Gesendet via Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen