XEF (Open France)? Noch kein Update bzw. Upgrade? Umtausch?

Also flasht du?
 
Mobilebomber hat mir ein Austausch angeboten, bin mir aber nicht sicher, ob es ein DBT/XEU wieder kommt...
 
jap hab geflasht, warum nur dbt oder xeu? könnte doch auch anderes sein oder liefern die nur dbt und xeu`?
 
Wann kommt denn endlich Ice Cream Sandwich für XEF? Ist da was Neues bekannt? Es kann doch nicht sein, dass das so lange dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
I9100XWKJ2 (Android 2.3.5) ist derzeit die aktuellste für XEF.
 
Leider steht auf der Seite schon seit über zwei Wochen "updating"...
 
...einfach (nach Anleitung) eine DBT oder XEU Version flashen, CSC anpassen und das Problem ist für immer gelöst :)

.:.★[FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.





MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
 
Nein, ich will ja nicht, dass meine Apps / Daten etc. weg sind...
 
Einteiler flashen= alles bleibt erhalten. Wenn dann die XEF raus ist die einteilig wieder rüber und es ist wieder alles Kies-freundlich.
 
  • Danke
Reaktionen: geeky
Hallo erstmal ans Forum - ich lese schon einige Zeit mit, habe durch exzessives suchen aber eine Lösung zu all meinen Fragen gefunden.

Ich habe auch ein S2 mit XEF-Code. Da ich gerne ICS gerne auch ohne TW haben wollte, habe ich mir CM9 aufgespielt. Kürzlich habe ich mir dann ein MHL-Kabel bestellt und siehe da - MHL funktioniert mit CM9 (und auch anderen custom roms noch nicht).

Meine nächste Idee war dann, mit Siyah einen dual boot anzulegen. Kann ich jetzt (habe CM9 vom 1. auf das 2. Rom gespiegelt) mit Odin eine Stock-Rom aufspielen (nach der dem Link von Nightly?) Habe eigentlich nicht vor, mein Telefon noch zu bricken nachdem bis jetzt alles gut gegangen ist.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :)

Viele Grüße
Schnubbe
 
hallo,
brauche eure hilfe
möchte über kies mein galaxy s2 auf 4.0.3 updaten aber funktioniert nicht 2 kumpels haben ohne probleme upgedatet aber bei mir will einfach nicht funktionieren
habe schon kies zig mal deinstalliert und wieder drauf, handy auch auf werksgrundstellung gesetzt, will einfach nicht funktionieren.
habe 2.3.5

auf mein laptop wenn ich mein handy anschließe kies sagt aktuelle und neueste firmware-version: PDA:KJ2/PHONE:KI4/CSC:KJ1(XEF)

PDA: I9100XWKJ2

PHONE:I9100XXKI4

CSC:I9100XEFKJ1

BUILD INFO: Fri Oct 21 00:52:44 KST 2011

kenne mich nicht aus bitte helft mir mit einfachen worten.
 
Wer du alle Posting in diesem Thread liest, ist deine Frage beantwortet.
Oder anders gesagt: es gibt für dein Gerät noch keine neue FW
 
Hi,

endlich ist es soweit und das offizielle ICS-Update über Kies für die simlockfreien frz. Geräte ist da.
Nun würde ich mein Handy gerne updaten und wollte fragen, ob dabei irgendwelche Daten verloren gehen oder ob das (wie schon bei einem früheren Gingerbread-Update) nicht der Fall ist und ob ich sonst noch etwas beachten sollte.

Generell zu empfehlen ist das Update doch, oder? ^^

LG und danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
PillowyGreen schrieb:
Generell zu empfehlen ist das Update doch, oder? ^^
Ja



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
PillowyGreen schrieb:
Hi,

endlich ist es soweit und das offizielle ICS-Update über Kies für die simlockfreien frz. Geräte ist da.

Nicht erst seit heute, das Update gibts schon ein paar Tage ;)

Theoretisch sollten beim Update auch keine Daten verloren gehen, trotzdem:
-> Backup erstellen, Update ziehen, testen, berichten
thumbsup.gif




MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Wie erstelle ich denn am besten ein Backup? :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
7
Aufrufe
1.043
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten