XEF Version kein Update möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

husvun41

Gast
Hallo,

ich lese hier ja schon fleissig mit und habe herausgefunden, dass mein S2er wohl ein französichen Ländercode besitzt. Was ich nur nicht verstehe ist, dass es angeblich lt. :

Samsung Galaxy S II I9100 Android Gingerbread 2.3.5 Countries Release Status (Daily Updated) | Josephws's Blog | YouMobile

ein Update auf 2.3.4 oder gar 2.3.5 geben soll, aber bei mir keines installiert wird. Hat einer von Euch dazu eine Erklärung. Habe über Kies und über OTA probiert, aber Nada - nüscht - jar nix. Hat einer von Euch dazu eine Erklärung?

Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Hier mal auf die Schnelle ein paar Empfehlungen:

[ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen

Der S2 Erste Hilfe Thread - bitte erst lesen, dann posten!! FAQ für Beginner

Original Firmwares für Samsung Galaxy S2

Anleitungen für Samsung Galaxy S2

Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S2

Viel Spaß beim Lesen!

Ich mach dann hier mal zu, weil irgendwie meine ich mich daran erinnern zu können, dass diese Thematik schon xxxx mal besprochen wurde. :winki:

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten