Xelio 7 pro Treiber für Win8 x64 nicht gefunden

P

PizzaDroid

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich versuche den Gerätetreiber für das Xelio 7 pro unter Win8 x64 einzurichten. Habe schon verschiedene Treiber hier aus dem Forum ausprobiert aber leider wird keiner als passend erkannt. (Gelbes Dreieck) Kann mir jemand einen Tipp geben welcher funktioniert oder was genau ich an den Genio Treiber ändern muss.
 
Hallo!
Hab dazu gerade was geschrieben: Klick
Schau dir mal den Teil mit dem Treiber an. Hoffe, es hilft.
 
Im Recovery Modus wird das Xelio jetzt als Genio erkannt und ich könnte Rooten. Ich wollte aber vorher ein Carbon Backup einrichten.
Da komme ich mit diese Lösung nicht weiter. Dafür bauche ich scheinbar einen ADB Treiber der funktioniert wenn der Tablet normal läuft.

Hast Du noch eine Idee wie ich das Carbon Backup erst mal machen kann bevor ich Roote?
 
@PizzaDroid
Dafür bauche ich scheinbar einen ADB Treiber der funktioniert wenn der Tablet normal läuft.
Hier die Lösung für dein Problem:

damit Odys ICS Tablets (Cosmo und Vision) erkannt werden;... ...ist erforderlich eine Datei C:\Users\Benutzer-name\.android\adb_usb.ini anzulegen und die Vendor-ID 0x2207 hinzuzufügen;
Das trifft auch auf das Genio/Xelio7Pro zu.

https://www.android-hilfe.de/forum/...funden-trotz-treiber.381474.html#post-5205970
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nomi2006
Antworten
1
Aufrufe
2.299
trashflash
trashflash
C
  • cannabis
Antworten
0
Aufrufe
771
cannabis
C
A
  • ani198333
Antworten
1
Aufrufe
1.777
wichmannhamburg
W
Zurück
Oben Unten