1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xelio komplett lautlos

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von Felixk138, 10.04.2012.

  1. Felixk138, 10.04.2012 #1
    Felixk138

    Felixk138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo,

    ich habe schon alle Töne deaktiviert. Trotzdem hab ich im PlayStore noch dieses klicken der Tastatur! Wie bekomme ich das weg? Lautstärke auf "Null" bringt auch nichts.

    Danke
     
  2. izit, 10.04.2012 #2
    izit

    izit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Um den Sound der Tastatur auszustellen must du bei den Einstellungen zu Sprachen & Eingabe gehen, da den Android Tastatur ganz recht extra Einstellungen klicken, dort Harken bei Ton bei Tastendruck raus. Fertig.
     
  3. Felixk138, 10.04.2012 #3
    Felixk138

    Felixk138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Vielen Dank.

    Habs gefunden - nächstes mal schau ich ein bisschen besser hin!
     

Diese Seite empfehlen