Xelio Phone Tab7 3G wie rooten

E

ediabas

Neues Mitglied
0
Hallo

kann mir jemand beim rooten meines Xelio Phone Tab7 3G behilflich sein?

Es hatte zwar mit Kingo Root schon funktioniert, danach hatte ich aber keinen Zugriff mehr auf sämtliche Speicher.
Also hab ich es wieder Unrooten müssen.

Bräuchte das Rooting aber um das Tab für mein Vorhaben nutzen zu können.

Wer kann helfen??

Wie kann ich im ernstfall die orginale Firmware wieder drauf spielen? Die Stock Rom hätte ich da.

LG Steffen
 
Kann denn keiner helfen?
 
Bitte keine Crosspostings, root und Firmware Sachen bleiben im Geräte-Unterforum, auch wenn keiner antwortet...
 
Wo soll ich es denn sonst posten um das gesamte Schwarmwissen zu nutzen? Ich bin also dazu verdammt nur die Odys Kenner befragen zu dürfen, obwohl es möglicherweise andere User geben könnte die mir mit einem Problem helfen könnten welches bei anderen Geräten genauso vorkommen kann?

Also wohin nun mit meiner Frage?

LG Steffen
 
Ob es weiter hilft, kann ich nicht garantieren. Habe kein Odys. Hast Du auch schon anderen One Klick Router wie z.B. Kingroot (ja, es gibt wirklich Kingo Root und Kingroot) probiert?
Wenn ich es richtig ergoogelt habe, läuft das Teil mit einem Intel Atom Chip. Möglicherweise funktioniert das neu flashen der Stock ROM per Recovery. (zumindest bei anderen Intel befeuerten konnte ich das darüber machen)
 
Also die Stock Rom bekomme ich geflasht, das Programm und die Anleitung hatte der Hersteller gleich mir dazu gepackt.

Hab schon etliche One Klick Rooter ausprobiert. Außer Kingo hat keines Funktioniert . Wenn es für mein Vorhaben nicht so zwingend nötig wäre hätte ich es auch schon längst aufgegeben.

LG Steffen
 
Wenn Kingroot und co alle nicht funktionieren, habe ich im Moment leider auch keine Idee. :(
 
Kingo geht ja rein prinzipiell. Aber wenn es dann gerootet ist habe ich keinen Zugriff auf das Dateisystem mehr.

Wenn ich nur irgendwie die Rechte oder den Zugriff wieder erlangen könnte.

Der interne Speicher und auch die SD wird mir ja angezeigt. Aber nicht der Inhalt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
851
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.457
dd1al
D
Zurück
Oben Unten