Xelio - Sourcen gesucht

M

mario_b

Erfahrenes Mitglied
73
hat schon jemand die Sourcen zum 4.0.3 ICS vom XELIO gesehen ? Ich suche speziell die Kernel Sourcen um die Bluetooth und einige andere USB Module zu bauen.
 
Hallo mario_b,

Von Odys direkt gibt es keine Sourcen,
Jedoch von einem ganz ähnlichem Gerät.

[Arm-netbook] A10 3.0.8 kernel and Android 4.0.3 sources out

Die Module solltest du damit ohne Probleme kompilieren können.
Im moment versuche ich den Kernel in mein Dualboot Image zu bekommen, hoffentlich mit erfolg.

Edit:
Die Module von Madprogrammer(http://www.slatedroid.com/topic/29280-romics-ecr-essential-clean-rom-v11a-for-novo-7/page__st__1665) funktionieren auch alle.)
Von da habe ich zum beispiel meine tun.ko genommen.

Er hat auch ein eigenes repository (https://github.com/madprogrammer)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lynxxx, dickenseck und mario_b
Hi!
Ich möchte mich gerne hier einmal einklinken, da sich in den Threads die mein Thema behandeln, seit zwei Wochen nichts mehr tut. Ich möchte UNBEDINGT auf dem Xelio mit DVB-T fern sehen. Es gibt Kernel Module für den Kernel von CM9, allerdings nicht für den 3.0.8+, der Standardmäßig auf dem Xelio mitgeliefert wird. Da ich CM9 für nicht praxistauglich halte (mehrere Versuche schon gestartet) möchte ich nun für den 3.0.8+ die Kernel Module kompilieren. Es handelt sich bei dem Stick um einen Nova-T von Hauppauge. Ich habe aber auf Grund von mangelndem Wissren bis jetzt weder die Sourcen für den Stick noch eine Idee gefunden, wie ich dass anstellen kann.
Bin wirklich mittlerweile verzweifelt und hoffe jetzt hier auf eure Hilfe, nachdem sich in den anderen Threads nichts mehr tut.

Gruß
DSM
 
Hi , nach langem Suchen hat's endlich geklappt mit folgender Anleitung:
https://www.miniand.com/forums/forums/2/topics/216
die Module wurden fehlerfrei erstellt - allerdings ist die Vorbereitung und Durchführung ziemlich zeitaufwendig .....

Gruß vom Jens
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
848
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.667
ediabas
E
Zurück
Oben Unten