1. netguru, 18.05.2011 #1
    netguru

    netguru Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    denke der Betreff sagt alles.
    Müsste doch Easy mit ODIN gehen?

    Gruss
     
  2. desty, 18.05.2011 #2
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    bekunde ebenfalls Interesse an einer Antwort ;)
     
  3. cha-cha, 18.05.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ja, das geht, ich habe mein S1 mal von einer DBT zu einer XEU geflasht :laugh: Aber darf man fragen, warum ihr das wollt? Bei der XEU kommen die Updates normal doch früher raus :flapper:
     
  4. desty, 18.05.2011 #4
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab irgendeine seltsame ranzversion, für die überhaupt keine updates kommen.. das is das prob ^^
     
  5. The Dark Knight, 18.05.2011 #5
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Häng mich mal dran. Mein EPlus 5800 hat Updates, wenn überhaupt erst Monate nach anderen Versionen bekommen. Hab keine Lust, daß das wieder so läuft. Dummerweise hab ich aber nicht rechtzeitig gekündigt und so häng ich wieder ein Jahr bei denen fest. Werde dann wohl auch wieder ein Gerät von denen nehmen.

    Sollte dann ja aber kein Problem sein, auf dbt/xeu oder was weiß ich was zu flashen?! Ist es generell empfelenswert/ungefährlich zu flashen? Und wenn ja, zu welcher Version raten die Profis hier?

    Thx DK
     
  6. cha-cha, 18.05.2011 #6
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Wenn ihr halbwegs englisch könnt, schaut mal hier rein, da gibt es schon alles mögliche an Anleitungen (ich weiß nicht, ob man da unangemeldet lesen kann, eine Anmeldung empfielt sich aber ohnehin).

    Samsung Galaxy S II I9100 - xda-developers
     
    The Dark Knight bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xeu version