Xgo Rodger_Rulez 4.4.2 | Musik verstärken ?

DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Community :)
Ich habe eine kleine Frage und zwar ist mir die Musik bzw Video Lautstärke in der 4.4.2 Rom von Rodger_Rulez etwas zu leise. :huh:
Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Volume Boost zu installieren der auch etwas bewirkt.? Mit Kopfhörern ist ja alles Super, aber ohne ist mir die Musik bzw Video Lautstärke etwas zu leise. Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat. :biggrin:
Danke und liebe grüße TK
 
also ich persönlich finde es gut laut, nich leiser als vorher. vielleicht hast du noch nicht alle sounds voll aufgredeht, geh doch mal in den einstellungen auf töne und schau dir dort mal bei lauststärke die einstellungen an
 
Mmh ich hab vorher ne Rom mit 4.1.2 gehabt da war die Lautstärke meiner Meinung ein bissel besser. In den Settings hab ich Lautstärke voll aufgedreht. Bei Anrufen, Sms usw. ist die Lautstärke ja in Ordnung. Aber ich bin mit der Rom vollkommen zufrieden, bis auf die Lautstärke. :) Gibt es nicht eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen.? Wenn nicht muss ich mir einen mini Lautsprecher bestellen oder so.
:)
 
Wüsste leider keine weitere möglichkeit, man kann zwar im Service Manager was einstellen, aber wenn mans übertreibt kann der Lautsprecher kaputt gehen, deswegen rate ich von sowas lieber ab und empfehle es einfach zu akzeptieren
 
Alles klar
Danke dir kann ja sein das es bissel besser wird wenn neue Updates kommen :)
Vielen Dank:smile:
 
Ich kann bestätigen was der TE meint, der Sound ist wirklich leiser als in der originalen rom
 
Vielleicht ist es bei mir auch deswegen lauter wil ich ueber Gravitybox die Lautstaerke etwas erhoeht habe. (is nur ein haken den man setzen kann un das handy ist dann ein stueckchen lauter)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3.536
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
1
Aufrufe
2.402
Aaskereija
Aaskereija
T
  • toschi86
Antworten
6
Aufrufe
2.205
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten