Xiaocai X9s GPS Ungenau

F

Flachleger

Neues Mitglied
4
Habe heute das Xiaocai X9s von Bonn nach Köln getestet. Die Navigation war wirklich eine Katastrophe. Der Blaue Pfeil(Google Navigation), weicht ständig ab, ist nie genau auf dem blauen Streifen, hinkt ständig hinterher. Hat irgendjemand eine Idee wie man das beheben könnte, bzw. gibt es dafür irgendwie einen GPS Fix?
 
Habe die App Faster GPS und GPS Status drauf, hat aber scheinbar nichts gebracht, geht nur manchmal, ungefähr weis das Navi wo es ist.
 
Merkwürdig, seit ich die kostenlose Navi-App "Be On Road" installiert habe, bekomme ich viel schneller einen GPS-Fix als vorher, auch mit Sygic!

Gesendet von meinem X9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe es ist okay wenn ich hier verlinke, falls ihr es noch nicht probiert habt hilft ja vielleicht diese Anleitung den GPS Empfang zu verbessern?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
809
goldgold
G
M
Antworten
5
Aufrufe
1.300
maximalist
M
Broxx
  • Broxx
Antworten
5
Aufrufe
1.352
Broxx
Broxx
Zurück
Oben Unten