Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind zu der LTE-Konnektivität mehr Informationen verfügbar? Zum Beispiel ob es auch Band 20 kann? :D
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Warum jetzt auch das Redmi mit 5 Zoll?
Und anscheinend auch bei Xiaomi im preisgünstigeren Segment nur noch MTK.

Ich weiß nicht...
 
Irgendwo muss man halt seine Kosten einsparen.
Ich denk nicht, dass die zukünftigen Geräte LTE-Band 20 fähig werden. Der Westen ist leider noch nicht der angepeilte Markt für Xiaomi.

Was ich mir noch persönlich wünschen würde, wäre ein mp3-Player von Xiaomi :D
 
Das Mi5 wird wahrscheinlich 3600 mAh haben
 
Also wenn huawei diese Schiene weiter fährt, wird das nix mit der Markt Herrschaft in China. Allerdings doch schon erstaunlich die Zahlen.
 
Naja, oder auch nicht nach der News ;)

Die alten Gurken will doch eh keiner mehr. Das Mi5 wird entscheidend. Wenn hier LTE Band 20 unterstützt wird gibts auch bald einen Launch in Europa und den USA. Ohne Band 20 bietet hier keiner ein Xiaomi an denke ich. Jedenfalls keiner der Netzbetreiber oder auch normale Händler wie Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Readler schrieb:
Was? :D

Das Mi5 gibbets doch schon, mit 3000mAh
Wenn du schaust wann er das Gepostet hat,damals war das noch nicht klar.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus- und Readler
vedat schrieb:
Wenn du schaust wann er das Gepostet hat,damals war das noch nicht klar.:flapper:
Verdammt, da bringst du mich ja glatt in Scham :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: vedat und -Virus-
Das mi note 2 soll aber nen 3600er akku haben :-D
 
Das sieht gut aus, schön schmal.
Wenn's denn leicht und hell genug ist?

Mein Star U658 war etwas breiter, die Akkulaufzeit ein bis zwei Tage. Leider aber mit 235 Gramm inklusive Schutzhülle zu schwer für lange Telefonate. Da hatte man an der Helligkeit gespart, zugunsten der Akkulaufzeit, das beides würde ich im Auge behalten wenn's größer als 5,5 Zoll sein soll...
 
Nicht schlecht, aber die Button-Leiste stört mich etwas, nur Onscreen-Buttons fände ich besser. Also Device nicht ganz so hoch und unten auch noch weniger Rand.
 
Da wirst du bei den Xiaomi-Geräten schlechte Karten haben; die haben bisher immer Softkeys gehabt; nur das Mi5 hat derzeit einen mechanischen Homebutton (so wie Samsung Phones). Ganz auf Buttons verzichten und Onscreen Buttons verwenden; das sehe ich bei Xiaomi derzeit nicht.
Und: So können Geschmäcker unterschiedlich sein: gerade wegen der Softkeys mag ich die Xiaomi Phones :)
 
  • Danke
Reaktionen: tzwenno und SaschaKH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.123
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
643
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
7
Aufrufe
652
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten