Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gamepad funktioniert perfekt auf Windows 10 bei mir. ;)
 
ich tippe eher auf den bereich smart home, vielleicht sogar ein völlig neues helferlein oder so.
bin gespannt!
 
Ja aber nur mit Mod bzw. mit zusätzlicher Hilfe...
 
Ich muss nach dem Einschalten eine einfache .exe Datei ausführen. Das ist mir das Gamepad wert. Für die Qualität zu dem kleinen Preis, bekommt man kaum was Besseres.
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
 
Echt schade, dass an das Mi Mix fast nicht zu kommen ist. (Hab mir jetzt erstmal wieder ein HTC One Max gekauft, da ich dringend Ersatz brauchte, da mein altes defekt ist)

Bzw. ich nicht einsehe 900++ zu bezahlen.

ABER (btt) würde ich das Mi Mix niemals mit einem Case verwenden. Hatte aber wie ein paar andere hier noch nie das Problem dass mir ein Handy runtergefallen ist. Wenn ich da allerdings an einen Kollegen denke, dem ich (ungelogen) vier mal in einer Woche bei seinem Apfel das Display getauscht hatte...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Würde mich doch stark wundern wenn das Mi6 jetzt schon kommt. Wie soll sich dieses zum Mi5s großartig unterscheiden?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@Sebb

Es kann ja durchaus "erst" 2017 kommen :)
 
vielleicht mal was kleines - so 4,5-4,7" und dazu FHD und nen 3000-3500 mAh Akku irgendein 6xx Qualcomm und 4GB Ram dazu und das ganze in einem halbwegs kleinen Gehäuse (max 135mm lang) verbaut :D


aber das böse Erwachen kommt halt leider immer wieder und der Traum zerplatzt wie bei jeder Neuvorstellung eines Smartphones in den letzten 2 Jahren :(
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed, Physikuss und don_giovanni
die asiaten und inder fahren halt total auf diese großen teile ab.

hab die hoffnung aufgegeben, dass wirklich noch einmal was kompaktes auftaucht.
 
Xperia ist doch das beste Beispiel dafür und ich würde es auch nicht tun, als Hersteller. Als würde es so einen Unterschied zwischen 4,7 und 5 Zoll geben.

Xiaomi wird das Mi6 sicher nicht 2016 bringen. Da gehe ich jede Wette mit.
 
Wobei man da nie so ganz sicher sein kann. Was die zur Zeit alles auf den Markt werfen, nimmt ja schon fast Samsung-Züge an :)
 
5.5 zoll schade... bei 5 zoll hätte es wohl mein mi4c abgelöst
 
Mi Mix Nano Anfang Dez noch dieses Jahr. Das Teil wâre ziemlich klein, selbst mit 5.5 Zoll.
 
  • Danke
Reaktionen: Physikuss
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Mal sehen, ob da etwas draus wird. Außerdem wäre nach der internationalen Version des Redmi 3s auch ein weiteres Modell mit LTE 20 ganz nett. Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen.
 
@Muhamed

Ist das mit dem MiMix Nano eine Hoffnung oder soweit möglich nachweisbar! Brauche was neues.....
 
Laut der letzten Meldung "kommt sicher nicht".
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.125
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
696
Droid89
Droid89
L
Antworten
7
Aufrufe
654
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten