Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kindisch das Ganze
 
Tcha, so bleibt man eben in den Schlagzeilen bis die CES los geht und man dann doch kein MIX nano erscheinen lässt. Ich denke nicht, dass im Dezember noch ein Smartphone kommt. Ich glaube um im Weihnachtsgeschäft gut zu laufen, müsste man es mit etwas Vorlauf veröffentlichen.

Weihnachten gibt es zwar in China nicht wirklich, aber dass man da Shoppen geht, hat sich irgendwie trotzdem rum gesprochen :).
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Octacore mit 2.2 GHz? Riecht verdächtig nach einem Helio. :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Weihnachten ist bedeutungslos, für China aber auch für Indien. Die hauen sowieso (ob Weihnachten oder nicht) so gut wie jeden Monat neue Hardware raus [emoji23]

Das 5c soll der Gegenspieper zum Meizu phone werden, welches in zwei Tagen vorgestellt wird.

Mi5s und Mi5s Plus haben zwei Wochen kein Update erhalten. Die jetzige Firmware läuft fehlerfrei. Bitte bitte ein N hinter dem Android
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
So schlecht laufen die MT-Kerne eigentlich nicht. Ich könnte zumindest gut damit leben. Na mal abwarten. Ich kann mich sowieso nicht zu einem Kauf durchringen, solange ich mir einbilde, dass mein Mi2s immer noch ausreicht :love:. Es kommen ja auch immer noch MIUI-updates, wenn auch kein Android-Update mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Versuche grade meine Bestellung des Redmi4 zu canceln, das Mi5c könnte genau das werden, was ich suche.
Kleiner als Notemodelle, aber nicht so pummelig wie die Redmi Serie, dazu kostengünstig!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Muhamed schrieb:
Mi5s und Mi5s Plus haben zwei Wochen kein Update erhalten. Die jetzige Firmware läuft fehlerfrei. Bitte bitte ein N hinter dem Android

Gibt es gesicherte Infos über Nougat bei Xiaomi?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Könnte das auch der Grund dafür sein, dass das Mi5 schon seit vier Wochen kein Update mehr bei der Developer ROM bekommen hat?
 
Wäre denkbar. Der Sachverhalt war mir gar nicht bewusst, aber ein Zusammenhang durchaus vorstellbar. 4 Wochen ohne Update ist natürlich schon jammern auf sehr hohem Niveau. und wenn man dann noch bedenkt, daß der grund dafür möglicherweise Android Nougat ist... da muss man sich glatt freuen :)
 
Aber auffällig ist es schon. Denn Mi4 und Mi Note erhalten immer noch brav ihr wöchentliches Update, Mi5 nicht mehr.
 
Da Nougat gerade in der Testphase ist gibt es keine Updates. Das habe ich schon bei Xiaomi.eu gelesen. Keine Sorge das Mi5 wird noch lange Updates erhalten.
 
also nun doch kein Mi5c ??
 
Laut Gerüchten am 06.12. das ist vorbei. Der 12.12. war aber auch mal im Gespräch......
Kauf dir das, was verfügbar ist, es wird immer ein Nachfolger kommen.
Bin mit dem Redmi4Prime grade Happy!
 
Hab nen mi4c welches eigentlich der Hammer ist... Mi5c hätte mich trotzdem sehr interessiert :)
 
Mi S
4,6 Zoll 1080p
4GB RAM mit 64/128 UFS 2.0
Snap 821

Quelle: ChinaTwitter (Weibo)
 
  • Danke
Reaktionen: Lappen484, Badnerle und KenchU
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.112
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
607
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
7
Aufrufe
647
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten