Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Bezug auf Band 20 wird wohl bald was passieren.
Ibuygou wendet sich ja an in einer neuen Rubrik an Wiederverkäufer und wirbt dort mit Band 20, englischer Anleitung und europäischem Stecker... Ab 500 Telefonen ist man dabei. Die Teile können in der Form ja nur direkt von Xiaomi produziert werden. Also entweder tauchen bald die ersten Wiederverkäufer auf, oder man kommt auch bei Xiaomi direkt an die Geräte. Es bleibt spannend, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass da bald was kommt...
 
naja bei den redmi 3s und note 3 gibt es ja bereits internationale Versionen mit Band 20 freisgeschalten, also denke ich mir auch das da was mit Band 20 möglich ist - zumindest bzw. vor allem bei den Importeuren ....
 
Die verbauten Qualcomm-Modems können eh alles, ist wohl wirklich nur eine Frage der Lizenzierung und anschl. Freischaltung per Treiber oder wie auch immer.
Xiaomi wird über kurz oder lang eh nicht daran vorbeikommen... Spätestens seit der Vorstellung des MI5 in Barcelona kann ich die Strategie in der Beziehung eh nicht ganz verstehen.
 
Die Preise kann ich ja kaum glauben. Das aktuell dickste MI5 kostet (mittlerweile von Xiaomi reduziert) in Asien ca. 340 €, also um die 370 $ und das hat "nur" 4 GB RAM und 128 GB ROM...
 
  • Danke
Reaktionen: Friede86 und don_giovanni
ja die Preise wären zu schön um wahr zu sein für 6/128 und 6/256GB mit der Hardware ....
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Es wird also definitiv das MI5S und Xiaomi hat eine Dual Kamera auf der Rückseite angeteasert. Optisch ähnlich wie beim Redmi Pro.
a5960d7fec58d2d788eb7df619d28ffb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ein Mod hat sich im Board verschrieben und immer vom MI...S gesprochen und einmal dann doch vom MI5S... Deshalb hatte ich das oben so interpretiert. Hach, herrlich, diese sinnlosen Spekulationen ;). Am.27.09. wissen wir mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Was für eine verrückte Welt :D :D
[doublepost=1474635599,1474635479][/doublepost]-----


Update:
Jetzt hat es Xiaomis Lei Jun doch bestätigt, dass wir am 27.9. das Xiaomi Mi 5S sehen werden. Es war ein klein wenig undurchsichtig in den letzten Tagen - aber nun ist offenbar die Katze doch aus dem Sack. Und sie heißt Xiaomi Mi 5S.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
irgendwie kommt mir das Ding auf dem Bild wo es gehalten wird riesig vor :( - übrigens wenn das mi5s wirklich über einen Qualcomm Ultrasonic Fingerprint Sensor verfügt - wozu dann der riesige physikalische Button unten in der Mitte ?
 
Also dass mit der Größe wollte ich auch gerade schreiben.
Habe mal mein Moto x Force (5,4 Zoll) zum Vergleich in die Hand genommen, sieht genauso groß aus.
 
Zur Orientierung?

Ich bin derzeit aber auch etwas irritiert. Zum Einen sieht das Design des 'Home-Buttons' sehr ungewohnt aus und das Gerät wie schon bemerkt erscheint recht gross. Zum Anderen sind auch die anderen beiden Softbuttons anscheinend nicht (mehr?) im Xiaomi-Style.
Und wem es noch nicht aufgefallen ist: Man sieht bei keinem der aktuellen Screenshots den Mi-Schriftzug auf der Vorderseite. Sehr ungewohnt.
 
Sieht das geil aus *____*
Hoffentlich nicht größer als 5,7 Zoll und hoffentlich preislich nicht jenseits von Apple *heul*
[doublepost=1474891389,1474884641][/doublepost]Leak könnte auf Preise hindeuten, momentan noch gerüchte, die sich hoffentlich bestätigen.

Xiaomi Mi 5S & Mi 5S Plus: Leak deutet auf sehr günstige Preise
 
Es soll 5,1" haben
Auf den neuen Fotos sieht das aber echt riiiieeesig aus :eek:
 
Kleine Asiatenhände, gepaart mit großen Hagrid-Hosentaschen (@don_giovanni) :D :D


edit: Ich hatte auch etwas von einer größeren Version gelesen, vielleicht stammt das Foto davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und don_giovanni
Es gibt ja noch eine Plus version, im Artikel erwähnt, angeblich etwa 5,5 Zoll groß soll es sein.
Vielleicht ist es ja das.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die vielen Buttons an den Seiten machen mir etwas Sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.123
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
651
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
7
Aufrufe
652
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten