Xiaomi künftig ohne Galionsfigur Hugo Barra

LeEco oder Nokia (HMD) könnten ihn auch brauchen. :)
 
Klingt für mich nach der besten Idee seit dem Weggang von Google...naja, mit dem vielen Smog da drüben...

Ich hab mich sowieso immer gefragt was der Mann bei Xiaomi eigentlich will...tja, ist halt daheim doch am schönsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt bei Facebook in der VR Abteilung als Chef tätig...
 
Chef nicht. Vice President hat er bei Facebook geschrieben. ;)
 
Moin Leute,

nach dem Abgang von Hugo Barra nun auch noch das: Xiaomi wird auf dem MWC in Barcelona nicht zu finden sein. Warum genau ist noch unklar, angeblich hat der Hersteller einfach nichts zu präsentieren.

Xiaomi: Keine Vorstellung auf MWC 2017

Mfg Malte
 
Xiaomi wird wie ich finde immer uninteressanter. Wirklich RICHTIG GROß werden die meiner Meinung nach auch nicht mehr. Dazu waren sie zu lange ein Start Up. Den Sprung haben sie verpasst.
Da ist die inländische Konkurrenz um Huawei, Oppo (OnePlus), ZTE & LeEco deutlich stärker.
Die Produkte sind jetzt auch nicht unbedingt DER Brüller schlechthin.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Den Sprung nach Europa haben die auf alle Fälle verpennt...jetzt können die sich ihre US-Expansion einmargerieren, in Europa interessieren die unterm Strich keinen Menschen und damit können die in Asien bleiben (immerhin eh der weltgrößte Markt)...und tschüss mit ü, viel Erfolg Xiaomi!

Für mich waren die sowieso immer überbewertet, grosse Klappe; Smartphones die Nr Uno Kopie schlechthin, OS, gut Geschmackssache, ich fand deren OS immer mehr mau als wau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich bleib auch lieber bei Sony und Konsorten, solangs die noch gibt. ;)
Wenn schon nen Chinesen, dann Huawei oder LeEco.
 
Naja, aber um wieder zum Barra zurückzukommen, find ich irgendwie schade dass der nicht wieder zu Google geht...vorerst schätz ich mal, weil vermutlich wird der früher oder später eh wieder dorthin kommen.
Den hatte ich bei den I/O Streams immer gern gesehen, ein frischer, junger lebendiger Geist, der passt find ich richtig gut zu Google.

Naja, vielleicht kann der sich bei FB jetzt mit den ständigen Datenschutz-Klagen rumplagen...lol... geht ihm dann sicherlich auch recht bald auf die Nüsse...[emoji3]
 
Zu Zuckerberg passt er aber, wie ich finde, auch.
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
163
Nightly
Nightly
Tuffikakao
Antworten
7
Aufrufe
274
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten