Xiaomi M1 Zubehör

C

carlos2000

Gast
Sorry no more Reviews from me at this forum. Take carew and see you at another place.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stell hier ne frage an... weil es indirekt auch mit zubehör zu tun hat :)
ich hatte mir mal bei android-sale ein screen protector und 2 farbige backcover fürs m1 geordert. nachdem sich tagelang nix tat, kam auf nachfrage die antwort "alles nicht lieferbar, wir überweisen den betrag zurück" (ich hatte per paypal bezahlt). dann tat sich wieder tagelang nix, auch auf nachfrage kam immer nur als antwort "bald".
dann hab ich über paypal die problemlösung gestartet, seit einigen tagen steht jetzt in meinem order-status bei android-sale "refunded". allerdings ist noch nix aufs paypal-konto eingegangen.
auf nachfrage bei android-sale kam als antwort "paypal hält das geld so lange zurück bis der disput geschlossen ist". ich hab jetzt schnmal paypal angemailt aber scheinbar kommt da übers wochenende keine antwort. am montagmorgen würde die problemlösung automatisch geschlossen werden, sollte ich bis dahin den käuferschutz nicht eingeschaltet haben.
jetzt meine frage, ist das korrekt das paypal so lange die kohle zurückhält bis die problemlösung geschlossen ist? ich kann mir das ja irgendwie nicht vorstellen...
 
Ich denke nicht, dass Paypal Geld zurück hält. Unbedingt den Käuferschutz beantragen!
 
  • Danke
Reaktionen: cottager
das kommt mir nämlich auch ein bischen spanisch vor... danke dir.

edit: ich vergess immer wieder das es ja den danke button gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es eigentlich orginale farbige Backcover für das M1 ? Ich habe bei SciPhone ein oranges Backcover bestellt bin aber fast sicher das das kein Orginal ist weil die org. Xiaomi Verpackung fehlt. Denke das es besonders bei den Backcover's viele Plagiate gibt.
 
ich hatte damals nur welche bei android-sale gesehen, leider waren ja alle nicht lieferbar. bestellt hatte ich das grüne und das weiße.
ich glaub da bleibt fast nur der weg über ebay.
 
Fehlen tut mir jetzt noch ein orginaler Ersatzakku und ein paar orginale farbige Backcover.

für porto und ein red bull kann ich dir die orange abdeckung zusenden. hab sie mitgesendet gekriegt. und ich bin nicht wirklich der orangetyp



in stein gemeisselt mit dem hirse telefon
 
wenn carlos nicht will, für porto und nen bullen nehm ich sonst auch die orangene :)
 
noob_fl schrieb:
für porto und ein red bull kann ich dir die orange abdeckung zusenden. hab sie mitgesendet gekriegt. und ich bin nicht wirklich der orangetyp



in stein gemeisselt mit dem hirse telefon

Wenn das die orginale ist nehme ich die natürlich. Ich schreibe dir späater eine PM.
 
Hi, kurze Frage an Euch ... Qunarscht bei Euch auch der Deckel vom MIone??? Evtl. müßte ich mir sonst ein anderes Case bestellen, macht mich IRRE :cursing:
 
Nein, mein orginales Backcover sitzt sehr gut und knarzt nicht.
 
Habe ich mir fast schon gedacht .... na mal sehen wo ich was schnell herbekomme :)
 
Arlen schrieb:
Habe ich mir fast schon gedacht .... na mal sehen wo ich was schnell herbekomme :)

Schnell ist bei Xiaomi immer so eine Sache . Zubehör bestelle ich in der Regel bei aliexpress aber da kann man sich leider auch nicht immer sicher sein ob das Zubehör orginal ist oder doch eher eine Fälschung.
Habe jetzt mal hier ein hell graues Cover bestellt in der Hoffnung das es ein orginales ist:

100% Original Multi colors Plastic Battery Cover Case for Xiaomi M1s-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
carlos2000 schrieb:
Schnell ist bei Xiaomi immer so eine Sache . Zubehör bestelle ich in der Regel bei aliexpress aber da kann man sich leider auch nicht immer sicher sein ob das Zubehör orginal ist oder doch eher eine Fälschung.
Habe jetzt mal hier ein hell graues Cover bestellt in der Hoffnung das es ein orginales ist:

100% Original Multi colors Plastic Battery Cover Case for Xiaomi M1s-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

und zeigst Du es UNS dann bitte hier :thumbup: waere Super.
 
Ja klar werde ich machen. Das Cover ist auf dem Weg und wird hoffentlich bald bei mir eintreffen. Mache dann Fotos und lasse euch wissen ob es sich um ein Orginal handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Heute habe ich mir dieses blaue Cover bestellt. Bin echt mal gepannt wie das aussieht :scared:.
 

Anhänge

  • 522578409_582.jpg
    522578409_582.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 262
  • 522578411_739.jpg
    522578411_739.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 253
carlos2000 schrieb:
Heute habe ich mir dieses blaue Cover bestellt. Bin echt mal gepannt wie das aussieht :scared:.


Auf den Werbebildern siehts COOL aus.
 
Wie versprochen ein Bild von dem hellgrauen Cover. Ich denke das es Orginal ist allerdings ist weder dieses noch das orangene so schön gummiert wie das Cover was orginal auf dem Gerät ist.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    491,2 KB · Aufrufe: 278
Sieht doch "GUT" aus, Wir haben es in "ORANGE" und dies ist ebenfalls nicht gerade "Handfest" ...
 

Ähnliche Themen

C
  • carlos2000
2
Antworten
23
Aufrufe
6.241
noob_fl
noob_fl
C
Antworten
3
Aufrufe
3.805
Arlen
Arlen
C
Antworten
0
Aufrufe
2.523
carlos2000
C
Zurück
Oben Unten