Mi Max - Schutzfolien & Gläser

sash

sash

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hi
Könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen für Schutzfolien?

Ein Dünnes Silikon Case suche ich auch noch


Danke


P.s. Warum gibt es kein eigenes Max Forum hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein eigenes Geräteforum gibts ab 5 Themen soweit ich weiss... dürfte ja bald soweit sein. :p
 
5 gibt es aber schon :smile:
 
Vielleicht haben die Mods ja viel zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat damit nichts zu tun. Fünf Themen sind die Mindestvoraussetzungen, aber die Frequenz an Beiträgen ist einfach (noch?) nicht hoch genug für ein eigenes Forum.

Und jetzt back to topic, bitte. Solche Diskussionen gehören normalerweise in den Bereich hier: Anregungen zum Forum
 
Wer hat schon ein mattes Panzerglas gefunden?:confused2: Schein es wohl nicht zu geben fürs Mi Max???:rolleyes2:
 
Matte Folie, ja, das wäre super!
Habe mein Mi Max gerade bekommen und die ersten Wischer auf der aufgeklebten Folie gemacht.
Kann aber nicht immer bleiben, daher wäre eine Empfehlung für so eine Folie grandios.
 

Ähnliche Themen

Y
  • Ypsilanti
Antworten
1
Aufrufe
4.875
Keks66
Keks66
B
  • BennyB2912
Antworten
1
Aufrufe
1.758
lydiasonja
lydiasonja
1
  • 1speiche
Antworten
1
Aufrufe
2.067
1speiche
1
Zurück
Oben Unten