Xiaomi Mi Max mit 3GB RAM und 32GB ROM aber noch MIUI7

Was ist denn deine Frage konkret? Natürlich kann man die loswerden.
 
Die Shop-Rom wird man wieder los, es kann allerdings etwas komplizierter werden beim Unlock Prozess welcher meistens ein Windows Treiber Problem ist. Konnte mein Mi5s und ein Redmi Note4 auch ohne Probleme und diesen besagten Deep-Flash Kabel die xiaomi.eu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: sash
Stoik schrieb:
Die Shop-Rom wird man wieder los, es kann allerdings etwas komplizierter werden beim Unlock Prozess welcher meistens ein Windows Treiber Problem ist. Konnte mein Mi5s und ein Redmi Note4 auch ohne Probleme und diesen besagten Deep-Flash Kabel die xiaomi.eu installieren
Hi,
also ich habe besagtes Problem diese Shoprom loszuwerden.
Habe ein Deep Flash Cable. Komme damit aber auch nicht weiter. Qualcomm Treiber läßt sich zwar installieren, aber erscheint nicht im Gerätemanager.
Im Gerätemanager erscheint nur der MTP Treiber unter tragbare Geräte. Deinstallieren bringt auch keinen Erfolg.
Win 10 Treibersignatur ist deaktiviert und Mi Flashtool installiert.
Unlock Code ist vorhanden. Was ich weiß, dass der nur durch läuft, wenn ich eine Dev oder China Stable vorher geflasht habe, aber da stockt es nun.
Jemand einen Tip für mich, was schief gelaufen ist?
 
Den MTP Treiber musst du mit dem ADB composite driver aktualisieren. Da musst man ggf. etwas rum probieren in meiner Treiberliste waren mehrere mit unterschiedlichen Namen zu finden. Wenn da was mit ADB oder Fastboot steht den einfach testen.

Alternativ vielleicht ein anderen PC/Lappi versuchen. Bei Windows 10 kann ich dir die Treiber Installation leider nicht sagen, bin immo noch mit Windows 7 unterwegs.

Edit:
Bei Windows 7 wäre es wie folgt:

- Systemsteuerung / Geräte Manger
- Rechte Maustaste -> Treiber akutalisieren, falls das Gerät ein gelbes Dreieck mit ! Zeichen hat. Auf Eigenschaften Klicken
- Auf dem Computer nach Treibern suchen klicken
- Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
- Dort wenn die Liste mit den unterschiedlichen Icons ist ADB auswählen und man hat die ADB Treiber, es kann auch sein das man direkt in der Treiberliste landet.
- Und dann eben den jeweiligen Treiber aktualisieren/installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
  • Ypsilanti
Antworten
1
Aufrufe
4.868
Keks66
Keks66
AMG Design
Antworten
38
Aufrufe
4.000
amorosa
amorosa
B
  • BennyB2912
Antworten
1
Aufrufe
1.751
lydiasonja
lydiasonja
Zurück
Oben Unten