Xiaomi Mi Note 2: Neues Video zeigt das Super-Smartphone im Detail und von allen Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi Note 2 bietet nicht nur eine große Ausstattung inklusive 37 Frequenzbändern und das Maximum an Technik das aktuell möglich ist, sondern es ist auch in Sachen Design und Verarbeitung eine wirklich runde Sache geworden. Zwar bietet es nicht den absoluten Wow-Effekt des Xiaomi Mi MIX, doch kann es mit seinen Details natürlich trotzdem voll und ganz überzeugen: Nicht nur dass dieses Gerät einen Qualcomm Snapdragon 821 SoC, bis zu 6 GB RAM und bis zu 128 GB internen Speicher an Bord hat (und dabei nur zwischen 413 und 516 USD kostet), sondern auch die Optik kam bei vielen Betrachtern ausgesprochen gut an. "Curved to impress" schrieb der Hersteller auf eine der Präsentationsfolien - und geht damit den Weg, den u.a. auch Samsung mit seinen Edge-Smartphones nun schon seit etwas längerer Zeit geht. Ich für meinen Teil bin nach wie vor überhaupt kein Fan dieser Art von Display, aber bei vielen anderen Leuten kommt es ja offenbar sehr gut an. Wie das Mi Note 2 in bewegt und live in Farbe aussieht, könnt ihr euch jetzt auf dem unten eingebetteten Video anschauen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

01.jpg
Pics: Xiaomi


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Große Ausstattung inklusive 37 Frequenzbändern
Xiaomi Mi Note 2: Mehr Ausstattung geht anno 2016 nicht
Xiaomi Mi MIX: Eine echte Überraschung - und eine sehr überzeugende!

Quellen:
PhoneArena
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.138
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.312
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.370
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten