Xiaomi Mi Note 2: Vorstellung offiziell für den 25. Oktober angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nach den beiden neuen Smartphones Xiaomi Mi 5S und Xiaomi Mi 5S Plus wird nun bald das sagenumwobene Xiaomi Mi Note 2 offiziell vorgestellt werden. Nachdem Unternehmenschef Lei Jun das Mi Note 2 bereits vor kurzem offiziell bestätigt hatte, bekommen wir heute nun einen fixen Termin für die Präsentation geliefert: Am 25. Oktober wird das chinesische Unternehmen das Xiaomi Mi Note 2 auf einem Event der Weltöffentlichtkeit zeigen - und damit eines der letzten großen Geheimnisse des Jahres 2016 lüften. Auf einem frisch geleakten Bild aus der chinesischen Blogosphäre soll nun zudem das quasi bezellose Display des kommenden Top-Smartphones zu sehen sein, wie zahlreiche Online-Medien berichten (das Bild findet ihr weiter unten).

Zusammen mit den möglichen Spezifikationen des Mi Note 2 scheint hier etwas wirklich Großes auf uns zuzukommen. Und damit ist nicht nur der 5,7 Zoll Screen gemeint, der je nach Version mit FullHD- oder mit QHD-Auflösung aufwartet und auch nicht der Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor, sondern die schiere Präsenz dieses neuen Smartphones, die in der Szene bereits seit Monaten unterschwellig spürbar ist. Dass hier zudem auch noch 4 bzw. 6 GB RAM und 64 bzw. 128 GB (oder gar 256 GB) interner Speicher zum Einsatz kommen, rundet das Ganze nur passend ab. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf dieses neue Device, das trotz all seiner starken Features und seines 4000 mAh Akkus trotzdem nur 6,5 mm schlank sein soll. Den 25. Oktober sollte man also auf jeden Fall auf der Agenda haben.

1226315.jpeg xiaomi-mi-note-2-invite.jpg
Pics: Weibo.com / Xiaomi

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Offiziell von CEO Lei Jun bestätigt & bereits in Massenproduktion
Xiaomi Mi Note 2: Soll nun doch erst im November vorgestellt werden
Xiaomi: Neue Smartphones Mi 5S & Mi 5S Plus offiziell präsentiert

Quellen:
GSMArena
PhoneArena
Android Central
Sina Visitor System
AndroidPure
High-Tech Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, benn0815, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.137
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.302
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.370
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten