"Xiaomi MI3 und MI4 werden an diesem Freitag das MIUI6-Update erhalten."

Habe ich es richtig verstanden, dass man jetzt die 4.8.29 Dev (V5) installieren muss um dann via OTA auf V6 zu updaten? Kommt da kein eigenständiges Paket?
 
Ich hab die 4.8.29 installiert mit Full-Wipe.

Es ist schon eine MIUI V6 Version.

Läuft ganz gut bis jetzt. Nicht ganz so smooth wie die V5, aber optisch mal wieder was anderes.
Bin aber noch am testen.
 
Guten morgen zusammen. Ich habe auch die V6 installiert. Einfach drueber gebuegelt. Leider sind mir die Google dienste immer abgestuerzt. Darauf hin habe ich das Geraet komplett zurueck gesetzt. Jetzt fehlen die Google Dienste komplett. Ich heatte sie aber gerne wieder.
 
Kannst du einfach im MiMarket runterladen und nachinstallieren. Achtung...den Playstore musst du dir nochmal bei Chip.de oder so runterladen. Der stürzt immer ab.Ist eine alte Version.
Im MiMarket einfach nach Google suchen und dann das rote Google Icon auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: zekko
Danke
 
Hi Leute, mal eine Frage, habt ihr schon eine deutsche Version der Miui V6?

Ich habe heute die V6 für mein MI3 von der xiaomi eu Seite runtergeladen und mit fullwipe installiert (vorher stürzte es immer ab), aber leider ist alles nur auf englisch.

Also, meine Frage: Gibt es schon eine deutsche V6 Miui oder kommt bald eine?

Danke...
 
Ich habe noch keine gefunden...
Allerdings hätte ich noch eine Frage. Wo finde ich die Einstellung um den launcher zu ändern. Ich würde gerne Aviate nutzen... Habt ihr eine Idee?
 
Du gehst auf Einstellungen --> Installed Apps --> und dann unten auf das Zahnrad, an dem Default App Settings steht. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: zekko
Das ist ja einfach. ;) Vielen Dank
 
Decuro hat jetzt die deutsche Version raus gebracht....

Hab ich vorher drüber gebügelt und es ist alles bestens.
 
Was mich interessiert... Wie kann ich die Suchmaschine auf Google.DE umstellen?

Immer alles Ergebnisse in englisch ist Mist!
 
1. Genau, die erste DEV Version, die veröffentlicht wurde (auf der Homepage zum Download und durch OTA Updates). Vorher gab es nur Beta-Versionen die nur an Beta-Tester verteilt wurden

2. Ebenfalls korrekt! Die 8.22 ist noch V5. Nach der Installation von 8.22 wird die 8.29 in der Updater-App angezeigt. So kann man quasi die V6 flashen, ohne alle Daten zu verlieren (die man unter der 8.22 oder vorherigen Versionen hatte). Abgesehen von derm Update von 8.22 auf 8.29 steht im MIUI-Forum noch eine andere Möglichkeit zum Flashen. Habe mich damit aber nicht beschäftigt.

3. Die deutsche Version bietet niemals OTA-Updates an. Das liegt wohl daran, dass die MIUI-Updater App auf den chinesischen MIUI-Server zugreift. Dort liegen aber nur die chinesischen MIUI-Versionen (welche auch englsiche Sprache beinhalten). Daher zeigt die Updater App in der deutschen Version niemals ein Update an. Sofern die deutsche Version in Zukunft in die Liste der custom Roms von MIUI aufgenommen wird, könnte diese Funktion aber nachgereicht werden (ist aber nur Theorie).
 
  • Danke
Reaktionen: danyx
Moinsen, mich würde mal interessieren, ob sich die Tonqualitat bei Videoaufnahmen gegenüber der V5 verbessert hat?
 
Hat sie, seit Version 4.9.5
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
215
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.526
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.416
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten