Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5.1mm? :scared: da bin ich mal gespannt was da für ein Akku reinkommt.
 
Was ist das für ein Mörder? Snapdragon 820, 4gb ram... Akku, prosit...
 
Auf den Akku bin ich auch gespannt und ich hoffe, er ist wechselbar. Dann könnte ich schwach werden...
 
Solange die Kamera brauchbar ist sagt mir das völlig zu
 
Bei 5.1 mm wird der Akku wohl nicht wechselbar sein. Das ist ja Ultradünn
 
Das fürchte ich ja auch. :-(
 
Das ist auch so. Der schlankheitswahn geht eindeutig zu weit. Bevor Sie sowas machen, sollten Sie erstmal die akkuprobleme in den Griff kriegen
 
Ich hab jetzt das P8, das ist schon dünn. Ich habe jedesmal Angst das es mir aus der Hand fällt
 
Ich finde es dünn schön und der feste Akku stört mich nicht. Habe gute Erfahrungen gemacht.
Ich freue mich drauf
 
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme, mit fest verbauten Akkus. Toi Toi Toi
 
Und falls doch was ist.. kann man diesen ebenfalls wechseln. Sollte man natürlich erst machen, wenn die Garantie abgelaufen ist.
 
Ja kann man. Und mit wenig Kleber sogar selbst. Mich stören fest verbaute Akkus nicht (habe selber ein lg optimus g mit fest verbauten akku). Mir geht's aber um die Kapazität. Die wird nicht hoch sein
 
Leider geht der Akkutausch nicht bei allen Geräten (lest z.B. mal die diesbezügliche Analyse des Galaxy S6 Edge), zumal man in der Regel schlecht bis gar nicht an einen Ersatzakku herankommt. Für mich ist ein fest verbauter Akku ein wichtiger Grund, ein Smartphone nicht zu kaufen. Das führte erst kürzlich zur Entscheidung für ein Samsung Alpha und gegen das S6. Und gar so dünn muss ein Smartphone auch nicht sein. Man lese nur einmal die zahlreichen Berichte über verbogene iPhones...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das mi5 nicht ein Snapdragon 820 haben???
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
einhuman197 schrieb:
Sollte das mi5 nicht ein Snapdragon 820 haben???
Eigentlich hatte ich das auch so gehört ...
Gestern stand aber bei den Kollegen, die mir als aktuelle Quelle gedient haben, 810^^
Beides ist indes möglich, obschon ich auch auf den 820er hoffe ;)
 
Ich hoffe, dass es auch in schwarz kommt. Beim MI4 hatte ich da vergebens drauf gewartet.
 
Hoffentlich wird es auch den kompletten LTE Frequenzbereich abdecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
937
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.342
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.050
schdrag
S
Zurück
Oben Unten