Xiaomi Mi5: Erste Kamera-Samples des neuen Devices geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi5 wird am 24. Februar offiziell vorgestellt werden. Also heute in 14 Tagen! Wir haben kürzlich neues Bildmaterial und einen Benchmarktest gesehen, ein wenig eher gab es Fotos der Retailbox, die geleaked worden waren. Heute sind es dagegen ein paar erste Bilder, die mit der Hauptkamera des Mi5 aufgenommen worden sein sollen: Der User Lin Bin hat die beiden Fotos im chinesischen Netzwerk Weibo online gestellt und sorgt damit seit dem Posting für eine Menge Aufsehen. Dabei ist das Motiv (auf den ersten Blick) gar nicht so spektkulär: "Möwe fliegt über Strand". Doch bei genauerem Hinsehen entpuppt sich der Vogel, den man im ersten Bild durchaus für etwas anderes hätte halten können, immerhin als majestätischer Fischreiher. Ein Tier, das auch hierzulande heimisch ist (vielleicht aber in einer anderen Gattung?!). Dieser stolze Vogel soll jedenfalls dem Besitzer eines Xiaomi Mi5 vor die Linse geflogen sein, der die Gelegenheit genutzt hat, um direkt einmal die Kamera des derzeit noch inoffiziellen Smartphones zu testen. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Aufgrund des einfachen Settings ist es jetzt zwar kein großes "Wow-OMG-was-für-ein-episches-Foto"-Erlebnis, aber immerhin gibt es einen kleinen Vorgeschmack darauf, was die Kamera des Xiaomi Mi5 zu leisten in der Lage ist. Spätestens am 24. Februar sollten wir eine Reihe weiterer Kamera-Samples erhalten; dann wird man noch eindeutiger sagen können, wieviel die Cam im Mi5 wirklich taugt.

xiaomi-mi-5-camera-sample-01.jpg xiaomi-mi-5-camera-sample-02.jpg
Pics: Lin Bin (Weibo)

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi5: Neues Bildmaterial & ein Benchmarktest, der auf ein 5,7 Zoll Display hindeutet - Android News
Xiaomi Mi5: Neue Fotos zeigen Retailbox und Smartphone - Android News
Xiaomi Mi5: Vorstellung am 24. Februar offiziell bestätigt - Android News

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.341
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.142
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten