Xiaomi Mi5: Neues Bildmaterial zeigt eine schwarze Version des kommenden Flaggschiffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute in zehn Tagen ist es dann tatsächlich soweit: Dann wird das Xiaomi Mi5 endlich offiziell vorgestellt werden. Mittlerweile hat der Hersteller zwar immerhin diesen Vorstellungstermin und den Snapdragon 820 SoC offiziell bestätigt, doch viele weitere Details stehen trotzdem noch in den Sternen. Daran ändert sich auch mit dem jüngst aufgetauchten neuen Bildmaterial nichts, doch dies deutet immerhin darauf hin, dass das neue Xiaomi-Flaggschiff mindestens in zwei unterschiedlichen Farbvarianten auf den Markt kommen wird. Die zwei unten angefügten Bilder entstammen der chinesischen Blogosphäre und haben von dort aus ihren Weg auch in die Blogs und auf die Tech-Seiten der westlichen Welt gefunden, was ja heutzutage oft nur noch wenige Minuten dauert. Globale Vernetzung macht's möglich. Vor nicht all zu langer Zeit hatte ein Video (unter den Fotos eingebettet) angeblich die weiße Version des Xiaomi Mi5 gezeigt - echt schon ein ziemlich krasser Leak, wenn es denn wirklich ein authentischer sein sollte.

Die neuen Bilder passen jedenfalls sehr gut zur weißen Version aus dem Video, wodurch die Chancen ziemlich gut stehen, dass es sich bei beiden Dateien um echtes Material und um das gleiche Smartphone handelt. Laut Xiaomis Mitbegründer Liwan Jiang, wird das Mi5 nach dem chinesischen Neujahrsfest offiziell vorgestellt werden, welches dieses Jahr auf den 8. Februar des gregorianischen Kalenders fällt (mehr zum chinesischen Kalender in diesem Artikel). Durch diverse bisherige Leaks gibt es schon eine ganze Sammlung von angeblichen technischen Daten, welche allesamt, teilweise oder natürlich auch überhaupt nicht stimmen können: Nach bisherigem Leak- und Gerüchtestand soll das Xiaomi Mi5 über ein 5,2 Zoll Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) und einen Qualcomm Snapdragon 820 Chipsatz verfügen, weiterhin in zwei Versionen erscheinen - 3/32 GB und 4/64 GB - und ab 378 USD für die kleinere der beiden Varianten kosten. In gut einer Woche werden wir dann schlussendlich wissen, was von all dem Palaver korrekt war und was nur heißer Dampf.

1.png 2.png
Pics: @YCSO4 / weibo.com/u/2762991123 / GadgetzArena.com


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi5: Vorstellungstermin und Snapdragon 820 SoC offiziell angekündigt - Android News
Xiaomi Mi5: Kommt dieses Mal tatsächlich NFC mit an Bord? - Android News
Xiaomi Mi5: Neues Bildmaterial aufgetaucht - Android News

Quellen:
GSMArena
PhoneArena
GadgetzArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette, Patman75 und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.767
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.142
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.800
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten