Xiaomi MI5 Pro

granulator

granulator

Neues Mitglied
3
Ich habe es endlich geschafft,habe aber auch den halben Sonntag mit vollbracht.Screenshot kommt jetzt auch:thumbsup:Danke an alle hier im Forum,es ist eine ganz schöne Tortur.Aber wenn man es dann geschafft hat freut man sich immer mehr über das geile Handy,meine Arbeitskollegen beneiden mich schon etwas.Und ich habe alles richtig gemacht,war erst skeptisch wegen Chinahandys.Also wer es noch nicht geschafft hat viel Glück es lohnt sich auf alle Fälle.
LG.granulator:biggrin:
:thumbup: Screenshot_2016-10-24-00-39-38-520_com.android.settings[1].png :thumbsup::thumbsup::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Ambros53 und traster
Ja, es gibt einem schon etwas das Gefühl von Exklusivität. Man hat ein Super Smartphone und hat es sich aber auch verdient. Auch ich habe mich einen ganzen Samstag-Nachmittag mit dem Teil beschäftigt bis es endlich deutsch konnte. Freue mich auch immer auf den Freitag, wenn das wöchentliche Unpdate über OTA kommt:thumbup:
 
@Ambros53
Du hast sowas von Recht,und man freut sich es alleine geschafft zu haben.Und ich freue mich jeden Tag über das Handy,Und habe auch schon Arbeiskollegen dafür begeistert.Ja und jeden Freitag Updates über OTA.:biggrin::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
954
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.354
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.081
schdrag
S
Zurück
Oben Unten