Xiaomi Mi5: Vorstellung am 24. Februar offiziell bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Jetzt ist es soweit: Xiaomi hat den neuen Vorstellungstermin am 24. Februar offiziell bestätigt. An diesem Tag wird das derzeit viertstärkste Unternehmen am globalen Smartphonemarkt sein neues Flaggschiff der Weltöffentlichkeit präsentieren. Diese Information haben kürzlich sowohl Xiaomis Globale Vice President Hugo Barra, als auch Xiaomi India Head Manu Kumar Jain bei Twitter bekanntgegeben, zusammen mit dem Posting eines neuen Teasers, der auch ohne diese Info eindeutig auf das Xiaomi Mi5 hingewiesen hätte. Das neue Smartphone sei "everything you imagined, and more", heißt es dort. Allerdings bleibt man irgendwie geartete Details zum technischen Innenleben des neuen Topmodells erst einmal noch schuldig. Kürzlich hatte es in einem Leak geheißen, es werde zwei unterschiedliche Gehäuse beim Mi5 geben, eines mit Metall- und eines mit Glas-Verbau, beide in noch einmal zwei unterschiedlichen Variationen bezüglich RAM, internem Speicher und Auflösung der Displayeinheit. Die gesammelten geleakten technischen Spezifikationen haben wir hier für euch:
Xiaomi Mi 5 rumored specifications
  • - 5.2-inch (2560×1440 pixels) or (1920×1080 pixels) display
  • - Snapdragon 820 64-bit Quad-Core SoC with Adreno 530 GPU
  • - 3GB RAM with 32GB storage, 4GB RAM with 64GB storage
  • - Android 6.0 Marshmallow with MIUI 7
  • - 16-megapixel rear camera with dual-tone LED flash
  • - 8-megapixel or 13-megapixel front-facing camera
  • - Fingerprint scanner
  • - 3,030mAh non-removable battery
Demnach ist die offizielle Vorstellung eines der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres 2016 nun nur noch weniger als einen Monat entfernt. Die Gerüchteküche ist entsprechend schon ganz verrückt nach diesem Gerät und ähnlich geht es natürlich auch den zahlreichen und immer zahlreicher werdenden Xiaomi-Fans in aller Welt. Wollen wir hoffen, dass Xiaomi das Xiaomi Mi5 zum Anlass nicht, noch ein paar weitere Marktexpansionen für die kommenden Monate und Jahre auszuplaudern. Denn wir wünschen uns doch sehr, dass diese Firma spätestens 2018 ihre Zelte auch in Europa offiziell aufschlagen wird. Die Chancen dazu stehen vielleicht um einiges besser, als es man auf den ersten Blick glauben mag.

CZoffG5WcAEA56d.jpg
Pics: Xiaomi

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi5: Neuer Vorstellungstermin und insgesamt vier verschiedenen Geräteversionen - Android News
Xiaomi Mi5: Vorstellungstermin am 20. Februar, Verfügbarkeit bereits am Folgetag? - Android News
Xiaomi Mi5: Neues Bildmaterial zeigt eine schwarze Version des kommenden Flaggschiffs - Android News

Quellen:
GSMArena
FoneArena
Twitter
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.381
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.386
JSt225
J
Zurück
Oben Unten