Xiaomi Note – 5.7 Zoll Display aus doppeltem Glas - Erste Eindrücke!

Wie schlägt sich die Kamera?
 
Ich persönlich finde die Kamera sehr gut.
Hatte noch keine bessere.
 
Das kommt natürlich immer auf deine persönlichen Bedürfnisse an.
So wie ich die Kamera im Note nutze (vor allem für Schnappschüsse) ist die Kamera bisher eine der Besseren.
Und selbst im Urlaub hat sie mir ein paar brauchbare Panaromafotos gemacht als ich meine "Richtige" im Hotel vergessen hatte.
Natürlich gibt es im "High-End-Smartphone" -Bereich inzwischen Besseres, aber für meine Zwecke immer noch mehr als ausreichend.
 
Das Mi Note macht wirklich sehr gute Fotos. Für mich ist das in den letzten Jahren immer wichtiger geworden, und das Note war das erste Phone mit dem ich da richtig zufrieden war!

Meine Freunde mit ihren ganzen iPhones haben da große Augen gemacht bei den Low-Light-Aufnahmen :)

Nun, jetzt habe ich ein S6E+, das ist noch einmal 1, wenn nicht sogar 2, Klassen besser ... ;)
Aber natürlich bleibt das MiNote aus meiner Sicht nach wie vor ein tolles Phone mit einer sehr guten Kamera!
 
Weiß jemand warum das Mi Note Pro fast 50 Euro billiger ist als das normal Mi Note im Cect Shop? Das Pro hat doch die bessere Hardware, dachte ich...
 
Bessere Hardware nur auf dem Papier! Typische SD 810 Hitzeprobleme, mehr Akkuverbrauch wegen höherer Displayauflösung und eben jenem Prozessor.
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
Antworten
1
Aufrufe
1.325
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
4
Aufrufe
3.037
Berty3009
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.336
Nokian
N
Zurück
Oben Unten