Standard Xiaomi Redmi 3 [12.01.2016] Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi - irgendwie scheint sich das Ganze jetzt nach ein paar Tagen wieder eingerenkt zu haben. 3-4 Akkuladungen waren ratzfatz aufgebraucht, die letzte hat wieder 2 1/2 Tage gehalten, seit heute morgen (in 6h) nur 5% verbraucht - Tendenz ist also wieder steigend. k.A. was da los war :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-18-11-32-15_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-08-18-11-32-15_com.miui.securitycenter.png
    33,5 KB · Aufrufe: 225
Ich empfehle grds. Updates immer nur bei vollständig geladenem Akku einzuspielen. Ich mache eh immer noch wipe /system beim Flashen über die Recovery. Mit vollem Akku hält es danach deutlich besser!
 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Sicherung über das MiUI durchgeführt. Es schien alles normal geklappt zu haben, aber danach waren ein paar Einstellungen verschwunden. Widgets fehlten auf dem Screen, die Tastatur war zurückgesetzt und bei Twitter und Dropbox waren meine Logins verschwunden. Hattet ihr sowas auch schon mal?
 
Jaa. Bei einigen Spielen z.B. Da müssen dann 1GB Daten geladen werden, die liegen aber auf der SD Karte. Nach dem einspielen der MIUI Sicherung muss ich plötzlich alles nochmal laden. Der Witz: Die Dateien liegen noch immer auf der SD Karte. Und ich wundere mich wohin mein Speicher versickert...
 
Global Dev mit Miui 8 ist ein Akkufresser.. die User dort sagen selbst, das ihr redmit kaum noch 2 Tage hält seit miui 8
 
Beim 3 Pro zieht es etwa 2% pro Stunde, mit V8.
 
Die neue Beta ist etwas besser was das betrifft, jemand Erfahrung mit der stable?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
726
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.083
Oeli.
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.250
maikelno
M
Zurück
Oben Unten