Xiaomi Redmi 3 Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
4.966
Hallo Ihr Lieben,

Es gibt zwar ein Redmi 3 Forum, aber das ist nur für das Redmi 3S
Dann gibt es noch das "normale" Redmi 3 und da Redmi 3 Pro. Die Threads zum Pro findet man in Xiaomi Allgemein

Vorschlag: Forum umbenennen in Redmi 3 / 3S / 3Pro Forum und alles da rein packen und mit Prefixen arbeiten.
Unterscheiden tun sich die Geräte nur im RAM und ob mit oder ohne Fingerprint Sensor
(Beim Redmi 1 wurde das Redmi 1S ja auch dort rein genommen)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Miss Montage
Moin,

ich wühle mich da als zuständiger SeMo nachher einmal durch die Themen und sprech das Intern dann an. Vorschlag klingt für mich aber naheliegend & würde der Übersicht sicherlich auch nicht schaden.

Insofern danke schon einmal für die Anregung. :thumbup:

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und det-happy
Und? Beim Redmi 4 habt ihr es ebenfalls so gelöst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
617
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
ses
Antworten
7
Aufrufe
467
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten