Xiaomi Redmi 3: Offizielle Kamera-Samples des neuen 100-Euro-Phones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In diesem Fall macht es irgendwie gar nichts, dass der angebliche Vorstellungstermin am 12. Januar dann doch nicht eingehalten wurde: Denn wie wir euch bereits heute am frühen Morgen berichteten, ist das Xiaomi Redmi 3 schon jetzt offiziell vorgestellt worden - und bringt den stärksten Akku mit, den man bisher je bei einem Smartphone für 100 Euro gesehen hat. (Zumindest in der Zusammenschau mit den auch ansonsten vernünftigen technischen Daten.) Das Xiaomi Redmi 3 bietet ein 5 Zoll großes HD-Display (1280 x 720 Pixel), eine Qualcomm Snapdragon 616 Octa-Core CPU mit 1,7 GHz Taktung, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher plus microSD-Slot, eine 13 Megapixel Hauptkamera mit f/2.0 Blende und einer - laut Hersteller - rasanten Auslösezeit, sowie eine 5 Megapixel Frontkamera und einen gigantischen 4100 mAh Akku, der bei einem HD-Display definitiv eine ordentliche Ausdauer bereistellen dürfte.

Zur Hauptkamera des neuen Redmi 3 gibt es nun sein Set ziemlich ansehnlicher offizieller Fotos-Samples, die verdeutlichen sollen, dass das neuste Redmi der dritten Generation trotz seines geringen Preises hervorragende Aufnahmen machen kann. Vorausgesetzt, dass diese Bilder tatsächlich nicht nachbearbeitet wurden und dass sie ohne zusätzliches Foto-Equipment erstellt worden sind, kann sich das Ergebnis hier eindeutig sehen lassen und braucht sich auch nicht vor deutlich teurerer Konkurrenz zu verstecken. Da habe ich schon deutlich schlechtere Aufnahmen von teureren Geräten gesehen. Ich für meinen Teil bin besonders vom ersten und zweiten Bild beeindruckt, das dritte und das vierte empfinde ich als nicht sonderlich begeisterungswürdig. Aber das sieht ja jeder anders. Welches der Bilder ist euer Favorit? Oder findet ihr die etwa alle nicht so toll?! Auch das dürft ihr natürlich äußern.

0.jpg 1.jpg 4.jpg


6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg
Pics: Xiaomi

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Redmi 3: Mehr Akku für 100€ geht nicht - Android News
Xiaomi Redmi 3: Weitere Details zum neuen Device - teils offiziell, teils unbestätigt - Android News
Xiaomi Redmi 3: Offizieller Teaser kündigt Vorstellung am 12. Januar an - Android News

Quellen:
PhoneArena
Xiaomi MIUI Official Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chikamru und Lauschebart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.767
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.858
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.130
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten